Hallo Leute,
ich bin selbst noch nicht sehr lange hier in diesem Forum dabei und dabei dann auch noch ein eher aktiver Leser als ein aktiver Schreiberling, jedoch erinnert mich diese Diskussion gerade an die letzten paar Monate im Jahr 2007.
Das finde ich persönlich sehr schade, da gerade wieder viele User dabei sind verbal gegenseitig auf sich einzuprügeln.
Auch ich bin der Meinung, dass ein bisschen mehr Ordnung in den Beiträgen nicht schaden kann, man dies allerdings nicht erzwingen sollte.
Ich persönlich halte es wie manch anderer auch udn ignoriere einfach die Beiträge, bei denen ich mehrere Minuten darauf verwenden muss, um sie überhaupt zu verstehen.
Ich selbst habe einige Bekannte mit einer Rechtschreib- und Leseschwäche und kann bestätigen, dass man einen Unterschied zwischen Faulheit und Ignoranz der Rechtschreibung udn Grammatik deutlich erkennen kann.
Hier aber noch ein (hoffentlich) produktiver Vorschlag meinerseits:
Wie Mr. Blaulicht schon angedeutet hat, richten sich die Mods wohl (nach interner Absprache, denke ich) nach der Meinung der Mehrheit, wenne s zu Unstimmigkeiten kommt.
Also, warum machen wir hier nicht einfach eine Umfrage aus dem Thema, damit wir sehen, wie die Mehrheit diesen Diskussionspunkt betrachtet?
Bis dann udn Gruß
SEG-V
(Dennis)