Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Forenregeln um Rechtsschreibung/Grammatik erweitern UND durchsetzen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im duden steht dieses wort nicht, also ist es folglich kein wort, also folglich sinnlos hier, also müsstest du jetzt auch verwarnt werden....
    semper et ubique

"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

Zitat Zitat von WAF-18-83-1 Beitrag anzeigen
    Im duden steht dieses wort nicht, also ist es folglich kein wort, also folglich sinnlos hier, also müsstest du jetzt auch verwarnt werden....
    nö ich nicht aber überhose
    Habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,

dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!!!!!

den meinte ich ja auch...
    semper et ubique

- GerdShow -

Wollt ihr nicht verstehen, um was es mir geht, oder könnt ihr es einfach nicht?

Ich kann eine Menge, und sinnvolle Sachen verstehen, das durchaus auch,
    aber wieso sollten Leute verwarnt werden etc , weil sie eine schlechte Rechtschreibun haben...

Ich verstehe schon, das es schlimm ist, wenn leute absichtlich keine Satzzeichen setzen etc, aber wo soll man die Grenze setzen bitte ????
    semper et ubique

- GerdShow -

Eine mögliche Grenze wäre z.B. das, was schon von Actros angesprochen wurde: Ein offensichtlich vermeidbares Zusammentreffen von mehreren Rechtschreib- und/oder Grammatikfehlern. Und eine absolute Obergrenze wäre dann erreicht, wenn das wiederholt auftritt.
    Außerdem bin ich einhundertprozentig davon überzeugt, das der Anteil derjenigen, für die diese Grenze wg. Legasthenie problematisch werden wird, äußerst gering ist. Und sollten doch mal Legastheniker Ziel einer Verwarnung wegen entsprechender Beiträge werden, denke ich (aus meiner Erfahrung mit diesen Leuten heraus), das es für die kein Problem sein wird, den Mods dann ihre Schwäche als Grund nennen.

Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Eine mögliche Grenze wäre z.B. das, was schon von Actros angesprochen wurde: Ein offensichtlich vermeidbares Zusammentreffen von mehreren Rechtschreib- und/oder Grammatikfehlern. Und eine absolute Obergrenze wäre dann erreicht, wenn das wiederholt auftritt.
    Außerdem bin ich einhundertprozentig davon überzeugt, das der Anteil derjenigen, für die diese Grenze wg. Legasthenie problematisch werden wird, äußerst gering ist. Und sollten doch mal Legastheniker Ziel einer Verwarnung wegen entsprechender Beiträge werden, denke ich (aus meiner Erfahrung mit diesen Leuten heraus), das es für die kein Problem sein wird, den Mods dann ihre Schwäche als Grund nennen.
    ist doch nicht dein ernst oder!!??
    Habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,

dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer