So, bevor ihr Euch hier die Köpfe einschlagt und ich wieder die Blutspuren wegwischen darf:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinerlei Verwarnungen geben wird, wenn jemand kein ordentliches Deutsch zusammenbringt.
Dass man mal den einen oder anderen kleinen Tadel loswird (das kann aber jeder von Euch) oder einfach mal einen Post/Thread ignoriert, ist gut möglich. Aber das ist jedermann's eigene Entscheidung. Da ist jeder von Euch gefragt, wie er damit umgeht.
Es kann aber nicht Aufgabe von Moderatoren sein, dass die wie ein Grundschullehrer den Rotstift nehmen, Rechtschreibfehler korrigieren und ab 8 Fehler die Note 5, d.h. durchgefallen und verwarnt ansetzen.
Ich appeliere an Euch: Versucht, Vorbilder zu sein, für ein ordentliches Posting und ein ordentliches Miteinander, zeigt Toleranz und Kameradschaft für ein "schnelles Posting"/eine natürliche Schwäche in diesen Dingen oder ausnahmsweisen Posts mit wenigen Fehlern und sollte wirklich ein absolut fauler Hund irgend einen Käse hinschmieren, dann könnt Ihr Euch wehren, indem Ihr einfach darum bittet, das Ganze nochmal in ordentlicher Form zu posten.
Ist das kein Anfang?