Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Forenregeln um Rechtsschreibung/Grammatik erweitern UND durchsetzen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hochdeutsch ist was anderes wie Rechtsschreibung (wir können aber alle gerne mit jedem einzelnen Dialekt schreiben), aber das verstehst Du leider auch wieder nicht oder falsch. In diesen Momenten bedauere ich es sehr, dass jeder einen Internetzugang bekommen kann.

Weiteres werde ich nicht mehr dazu sagen, weil Du es nicht verstehen wirst. Und zu Deinen Beleidigungen sage ich z. B. nur das Forum von SimHiorg. Du hast einen Ton an Dir, der wirklich daneben ist. Und ich durchsuche nicht das Forum nach einzelnen Punkten von Dir. Ich habe Dir einen Denkanstoß gegeben, wenn Du es nicht verstehst, kann man Dir auch nicht mehr helfen!!!

Anscheinend bin ich ja mit meiner Meinung nicht alleine.

Zitat Zitat von Bjoerni Beitrag anzeigen
    Anscheinend bin ich ja mit meiner Meinung nicht alleine.
    Nö. Du bist einer von mehreren, deren Meinung mich nicht mal ansatzweise interessiert, da sie nicht belegt wird und daneben auch noch inhaltlich pendelt. Von "regelmäßigen Beleidigungen" sind wir nun bei einen "Ton, der daneben ist". Letzteres ist ein bloßes subjektives Empfinden jedes einzelnen, ersteres kann schnell mal rechtliche Folgen haben.

Für das SimHiorg-Forum empfehle ich mal die Kontaktaufnahme mit Dove, ob ihm da von mir in irgendeiner Form "(regelmäßige) Beleidigungen" aufgefallen wären.
    Es ist natürlich angenehm, irgendwelche Nebenschauplätze zu eröffnen, um seine Meinung mit etwas zu festigen, was ein Großteil der Leser eventuell gar nicht kennt. Ob es auch fair oder halbwegs erwachsenengemäß ist, mag jeder für sich entscheiden. Ich habe kein Problem damit, wenn sich jemand im dortigen Forum nach mir erkundigt (oder das hier bei FMS.de tut, einige der dort Verantwortlichen sind hier auch zu finden, z.B. der dortige Admin).

Da hier scheinbar nicht mehr inhaltlich diskutiert werden kann, wird das Thema vorerst geschlossen. Wer konstruktive Anregungen hat, kann diese mir gerne per PN zukommen lassen.

Persönliche Differenzen macht ihr bitte alleine unter euch aus, wir sind hier kein Kriegsschauplatz. Desweiteren sehe ich den mangelnden Willen zu einer vernünftigen Rechtschreibung hier als ein Problem, welches versucht werden sollte zu beheben.

Und wenn jemand noch andere Probleme hat, können diese den Moderatoren/Super-Mods bzw. Administratoren per E-Mail oder PN mitgeteilt werden. Aber nur zusagen, dass ihr noch sehr viel mehr im Argen ist und keine konkreten Fakten nennt, ist auch nicht der richtige Weg.

Also wenn es Anregungen gibt, bitte per PN oder Mail an mich.

Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer