Hmm, nein, das war nur die Antwort auf deine Frage.
Hmm, nein, das war nur die Antwort auf deine Frage.
OK. Denk dir hinter dieser Frage ein ";-)"
";-)"
was ist das für ein wort??
Habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!!!!!
Im duden steht dieses wort nicht, also ist es folglich kein wort, also folglich sinnlos hier, also müsstest du jetzt auch verwarnt werden....
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
den meinte ich ja auch...
semper et ubique
- GerdShow -
Wollt ihr nicht verstehen, um was es mir geht, oder könnt ihr es einfach nicht?
Ich kann eine Menge, und sinnvolle Sachen verstehen, das durchaus auch,
aber wieso sollten Leute verwarnt werden etc , weil sie eine schlechte Rechtschreibun haben...
Ich verstehe schon, das es schlimm ist, wenn leute absichtlich keine Satzzeichen setzen etc, aber wo soll man die Grenze setzen bitte ????
semper et ubique
- GerdShow -
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Eine mögliche Grenze wäre z.B. das, was schon von Actros angesprochen wurde: Ein offensichtlich vermeidbares Zusammentreffen von mehreren Rechtschreib- und/oder Grammatikfehlern. Und eine absolute Obergrenze wäre dann erreicht, wenn das wiederholt auftritt.
Außerdem bin ich einhundertprozentig davon überzeugt, das der Anteil derjenigen, für die diese Grenze wg. Legasthenie problematisch werden wird, äußerst gering ist. Und sollten doch mal Legastheniker Ziel einer Verwarnung wegen entsprechender Beiträge werden, denke ich (aus meiner Erfahrung mit diesen Leuten heraus), das es für die kein Problem sein wird, den Mods dann ihre Schwäche als Grund nennen.
Doch. Wenn es Gründe geben sollte, weshalb das nicht mein Ernst sein sollte, bitte ich dich doch, diese zu nennen. Oder ist von dir nichts produktives zu erwarten, da du es mit Forenregeln allgemein nicht so hast (siehe http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=36475)?
was hat das mit diesem thema zu tun???????????
ne is klar ich habe einmal gegen diese regel verstossen!!
habe mich auch beim zuständigen Mod entschuldigt!!!
was du treibst ist nicht mehr normal ständig greifst du user an ein user so wie ich
willst du hier was beweisen??
oder so wie es scheint user klassen einführen nach dem motto erster klasse , zweiterklasse, dritterklasse usw
ich denke das du mit diesem thema viele user persöhnlich verletzt hast
eine Verwarnung für Rechtschreibung was Kommt als nächstes??
Passen dir die Namen von den usern nicht mehr!!
Dafür auch eine Verwarnung einführen ???
Wenn du es nicht lesen kanst dan lasse es und gut ist!!
Aber nein gibst lieber dumme komentare von sich !!
Geändert von Dirkboy (22.03.2008 um 23:04 Uhr)
Habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!!!!!
Bei beiden Themen geht's um Inhalt und Durchsetzung der Forenregeln...
Kommt noch eine Antwort auf die Frage, warum ich das nicht ernsthaft meinen sollte, oder kann ich dich gleich auf meine Ignorier-Liste setzen, ohne was zu verpassen?
So, bevor ihr Euch hier die Köpfe einschlagt und ich wieder die Blutspuren wegwischen darf:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinerlei Verwarnungen geben wird, wenn jemand kein ordentliches Deutsch zusammenbringt.
Dass man mal den einen oder anderen kleinen Tadel loswird (das kann aber jeder von Euch) oder einfach mal einen Post/Thread ignoriert, ist gut möglich. Aber das ist jedermann's eigene Entscheidung. Da ist jeder von Euch gefragt, wie er damit umgeht.
Es kann aber nicht Aufgabe von Moderatoren sein, dass die wie ein Grundschullehrer den Rotstift nehmen, Rechtschreibfehler korrigieren und ab 8 Fehler die Note 5, d.h. durchgefallen und verwarnt ansetzen.
Ich appeliere an Euch: Versucht, Vorbilder zu sein, für ein ordentliches Posting und ein ordentliches Miteinander, zeigt Toleranz und Kameradschaft für ein "schnelles Posting"/eine natürliche Schwäche in diesen Dingen oder ausnahmsweisen Posts mit wenigen Fehlern und sollte wirklich ein absolut fauler Hund irgend einen Käse hinschmieren, dann könnt Ihr Euch wehren, indem Ihr einfach darum bittet, das Ganze nochmal in ordentlicher Form zu posten.
Ist das kein Anfang?