So,

sollten die persönlichen Angriffe/Differenzen weiterhin öffentlich ausgetragen werden, wird dieses Thema geschlossen und entsprechende Verwarnungen gemäß den Forenregeln ausgesprochen.

Und nun zum eigentlichen Thema...

M.M.n. sollte es doch möglich sein einen Text halbwegs lesbar zu formulieren und zu Blatt zu bringen. Ich persönlich kann auch nicht verstehen, was so schwer daran sein sollte auch im Internet eine vernünftige Rechtschreibung und Zeichensetzung zu haben. Ein kleinschreiben aller Wörter, keine Zeichensetzung und sinnfreie Zusammenhänge bringen mich soweit, dass ich nicht mehr bereit bin auf eine Frage zu antworten und ich denke "Armes Deutschland, kein Wunder, dass die Leistungen der Schüler immer schlechter werden".

Ein Ansatz wäre es in die Forenregeln mit aufzunehmen, dass die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beachtet werden sollte. Eine Verwarnung sollte nur dann ausgesprochen werden, wenn es offensichtlich ist, dass die Rechtschreibung und Grammatik absichtlich missachtet werden und dieses auch nach mehrmaligen ansprechen nicht geändert wird.