Belege das doch mal, was an meiner "Art und Weise" hier verwerflich sein soll? Und wo ich zuerst jemanden angegriffen haben soll?
Komisch, hier ist das bloße zur Diskussion stellen so ein Weltuntergangsszenario, und an anderer Stelle liest man von dir: http://funkmeldesystem.de/foren/show...41&postcount=5
Auch an dich die Bitte: Wenn ich irgendwo ach so beleidigend geworden bin, dann benenne diese Stelle, oder, falls ich dem nicht würdig erscheine, melde diese Beiträge an die Mods. Aber diese beleglosen Unterstellungen sind langsam langweilig.
Zu dem Quatsch mit den Beitragszahlen gibt's an anderer Stelle auch schon klare Aussagen von mir, meinetwegen schaltet diesen Zähler ab. Ab einer gewissen Anzahl beteiligt man sich hier wohl am besten gar nicht mehr, da dann früher oder später immer auf dieses Totschlagsargument zurückgegriffen wird, wenn die anderen Argumente ausgehen oder fehlen...
Wenn ich so einen Mist lese...
Die Hintergründe habe ich z.B. hier, nachdem der berechtigte Einwand mit den Legathenikern kam, versucht zu erläutern (in 2 Beiträgen geh ich darauf ein). Ist irgendjemand darauf eingegangen? Nö. (Seltsamerweise, obwohl jemand doch so gespannt auf meine Erläuterung war...)
In dem anderen Thread geht es um Feuerwehrleute, die Straftaten begehen, womit andere gefährdet werden, und darum, ob sie wg. Kameradschaft gedeckt werden sollten.
Da seh ich kein Schwarz/Weiß, da sehe ich tiefschwarz...
Und gerade bei Rechtsfragen bist du doch auch einer, der gerne schwarz/weiß sieht, was schwarz auf weiß geschrieben steht?
Und um eine solche geht es in besagtem Thread.
Wo ich hier in diesem Thema so vehement schwarz/weiß sehe, weiß ich übrigens auch nicht...