Zitat von
Bluebird145
...Der Link zur ibsa.exe soll ja in der alias.txt eingetragen werden hinter der entsprechenden Ric. Kann ich den Link nicht auch in POC32 in den Filtereinstellungen eintragen?
Grund ist Folgender: Ich möchte gerne mehrere unterschiedliche RIC's alarmieren. Nennen wir Sie LF, DLK und TLF. Jetzt kann es aber vorkommen das diese drei RIC's im Zugalarm direkt hintereinnander in POC empfangen werden, was wiederum bedeuten würde das die erste RIC alarmiert wird, die zweite und dritte aber nicht, da POC ja wie bekannt nur eine Sache gleichzeitig kann...
Probiere es doch einfach aus (und berichte, ob sich somit der Bug umgehen lässt *g*).

Zitat von
Bluebird145
...Wenn ich POC beende, wieder starte und er die letzte Liste lädt, erhalte ich alle bis dahin vorhandenen Alarmierungen nochmal per SMS. Kann man da irgendwas dran machen, dass er die alten Meldungen nicht nochmals als Einsatz ansieht?...
Ich habe da, wie immer das Allzweckmittel gegen POC32-Bugs genommen--> eine Batchdatei!
Hänge sie ausnahmsweise mal an...
Das ist die Start-Datei für mein Poc32. Der Registrierschlüssel nehm ich um den CPU-Bug zu umgehen. Evtl. müssen die Pfade noch angepasst werden und die wait.exe noch organisiert werden.
Code:
@REM ################################################################
@REM ### Startet Poc32 mit einer Sperr-Datei ###
@REM ### (c) faboi ###
@echo off
echo POC32 wird gestartet...
REM ### Erstelle Sperr-Datei ###
echo Sperre, starte POC32... >> stop.txt
wait.exe 2
REM ### POC32 starten (Registrierungsschlüssel: CPU-Bug-Behebung ###
REG add "HKCU\Software\Mediasoft\poc32\Window size" /v icon /t REG_DWORD /d 0 /f
wait.exe 1
start C:\Programme\BayCom\POC32\poc32.exe
REM ### Warten und Sperre wieder löschen ###
wait.exe 15 /O
del stop.txt
:ende
exit
Das ist meine alarm.bat, welche die Programme startet. Wieder müssen die Pfade angepasst werden. In Poc32 muss DIESE Datei als Aktion hinterlegt werden....
Code:
@REM ### Ruft mehrere Skripte mit den gleichen Parametern auf ###
@REM ### (c) faboi ###
@echo off
REM ### Wenn Sperr-Datei schon existiert, beenden ###
if exist stop.txt goto ende
start "SMS" C:\XXXXXXX\ibsa.exe %*
start "Mail" C:\XXXXXXXXX\mail.bat %*
REM ### Aufruf loggen ###
echo %date% %time:~0,8%: %* >> log_alarm.txt