Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Fax-Vervielfacher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Also zu Igel finde ich bei Ebay nur das gleichnamige Tier ...
    Muß man denn hier alles selbst machen??!!!elf!!

    http://cgi.ebay.de/IGEL-316-Thinclie...mZ180185718731

    Software wäre bei mir eh kein Windows ..
    Na gut, das ist Ansichtssache und eine Frage der Verfügbarkeit eines Faxprogramms.

    MfG

    Frank

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Jajaja, schon gefunden ^^ "Igel Thinclient" als Suche gemacht ..

    300 MHz - naja, für Fax unter DOSe wird's gehen, oder Linux :)
    NT - ja, denke schon ..

    Linux-Faxsoftware = kostenlos ^^

    Alternativ, damit der Chef nix mitbekommt, und "SEIN teuer beschafftes
    Fax-Gerät weiter verwendet wird" bleibt noch die Version, bei der Leitstelle
    die Faxnummer zu ändern und sich das Fax über ein gewisses Angebot
    wiederversenden zu lassen - ist ne Rufnummer aus demselben Ortsnetz
    wie das Faxgerät..
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •