Muß man denn hier alles selbst machen??!!!elf!!
http://cgi.ebay.de/IGEL-316-Thinclie...mZ180185718731
Na gut, das ist Ansichtssache und eine Frage der Verfügbarkeit eines Faxprogramms.Software wäre bei mir eh kein Windows ..
MfG
Frank
Muß man denn hier alles selbst machen??!!!elf!!
http://cgi.ebay.de/IGEL-316-Thinclie...mZ180185718731
Na gut, das ist Ansichtssache und eine Frage der Verfügbarkeit eines Faxprogramms.Software wäre bei mir eh kein Windows ..
MfG
Frank
Jajaja, schon gefunden ^^ "Igel Thinclient" als Suche gemacht ..
300 MHz - naja, für Fax unter DOSe wird's gehen, oder Linux :)
NT - ja, denke schon ..
Linux-Faxsoftware = kostenlos ^^
Alternativ, damit der Chef nix mitbekommt, und "SEIN teuer beschafftes
Fax-Gerät weiter verwendet wird" bleibt noch die Version, bei der Leitstelle
die Faxnummer zu ändern und sich das Fax über ein gewisses Angebot
wiederversenden zu lassen - ist ne Rufnummer aus demselben Ortsnetz
wie das Faxgerät..
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)