Ergebnis 1 bis 15 von 233

Thema: Neues Fahrzeug HLF nur welches ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird das ein Allrad- oder Straßenfahrgestell?? Wir haben bei unserem 10/6 mit Allrad schon probleme die ganze Ausrüstung mitzubekommen (obwohl 11,5 to. Fahrgestell).
    Unser hat "nur" einen 800 liter Wassertank...

Wird ein Straßen LF, Spart schonmal 400 kg laut Herstellerangaben
    FME: XLSi & Boss 925V

Ja..., aber Iveco-MAN mit Straße haben doch nur 8,3 to.. Wenn Du da schon 1,6t für das Wasser verballerst...? Oder habt ihr dann nur Staffelkabine?

Da würd ich doch lieber zu nem richtigen 20/16 tendieren. Das hat ausserdem die Schiebleiter auch serienmäßig.

Ich halte auch nichts davon ein Normfahrzeug zu nehmen und es immer größer aufzupumpen um dann das "Überzehnsechs" zu haben. Man könnte ja auch ein 20/16 mit Normbeladung nehmen und das ein oder andere, was andere vielleicht drauf haben aber nicht in die Norm gehört, einfach weglassen.?

Wer ausserdem heute noch Löschfahrzeuge mit Elektro-Horn beschafft, gehört bei einer Alarmfahrt mal vor den Kühlergrill gebunden... danach nimmt er dann auch lieber Pressluft.

Wird ein reines Iveoc Fahrzeug also kein Mercedes oder MAN Fahrgestell ,dauert mindestens ein halbes Jahr länger die Produktion.
    Auserdem wird es ein 14t Fahrgestell sein mit 270 PS.Die Norm geht aktuell bis 11t
    Mal sehen in 2 Wochen hab ich mehr Details da kommt der Vertreter von Ivceo vorbei.
    Das mit dem E-Horn ist mir auch nicht recht mal sehen vieleicht ändert sich noch was bis dahin.
    FME: XLSi & Boss 925V

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer