Umfrageergebnis anzeigen: Sollte (zur Erhöhung der Forenqualität) ein Off-Topic-Unterforum eingerichtet werden?

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

86 78,18%
  • Nein

24 21,82%
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Einrichtung eines Off-Topic-Unterforums?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie stehst du zu dieser Umfrage und ihrem Ergebnis? In Bezug auf die alte Umfrage hast du folgendes geschrieben:

Zitat Zitat von Daniel Wladow
    [...] bei eindeutiger Abstimmung in der OffTopic-Umfrage hätte ich mir die Eröffnung eines solchen Forum vielleicht noch überlegt. [...]
    (Quelle: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...4&postcount=52)

Damals wurde die Umfrage bei einem Stand von 34 Ja- und 29 Nein-Stimmen geschlossen und kein Off-Topic-Unterforum eröffnet. (Bis) jetzt sieht das Ergebnis dieser neuen Umfrage deutlich anders aus. Hat das für dich noch eine Bedeutung oder ist im Moment ausgeschlossen, dass überhaupt etwas passiert (z. Bsp. aufgrund der mangelnder Zeit, allerdings sollte es gerade mit einem Co-Admin möglich sein, ein weiteres Unterforum freizuschalten)?

MfG
    Max

Hallo Max,

für mich ist es aufgrund der mangelnden Zeit tatsächlich ausgeschlossen. Außerdem weiß ich nicht, ob ich ein OffTopic-Forum wirklich will. Den Co-Admin kann ich zur Zeit auch nicht erreichen, habe ihm nun eine E-Mail geschrieben, damit er sich mal bei mir meldet.
    Viele Grüße
    Daniel

Hab mal testweise (!) ein Off-Topic Forum eingerichtet...

Zitat Zitat von Daniel Wladow
    Hab mal testweise (!) ein Off-Topic Forum eingerichtet...
    Danke! Ist es möglich, zu aktivieren, dass nur Mitglieder mit Beiträgen >20 (oder eine andere, gewünschte Anzahl) darin schreiben können?

Sicher ist das möglich, aber wozu? Sehe da keinen Sinn drin. Vor allem, da diese Kandidaten dann wieder im Allgemeinen Forum fragen...

Auch wieder wahr. Warten wir ab, was sich ergibt! Danke für die Chance fürs OT-Unterforum.

Ich finde auch das ein OT-Bereich sehr nützlich sein kann und bin positiv überrascht über diese neue Einrichtung.
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer