Danke! Ist es möglich, zu aktivieren, dass nur Mitglieder mit Beiträgen >20 (oder eine andere, gewünschte Anzahl) darin schreiben können?Zitat von Daniel Wladow
Danke! Ist es möglich, zu aktivieren, dass nur Mitglieder mit Beiträgen >20 (oder eine andere, gewünschte Anzahl) darin schreiben können?Zitat von Daniel Wladow
Sicher ist das möglich, aber wozu? Sehe da keinen Sinn drin. Vor allem, da diese Kandidaten dann wieder im Allgemeinen Forum fragen...
Auch wieder wahr. Warten wir ab, was sich ergibt! Danke für die Chance fürs OT-Unterforum.
Ich finde auch das ein OT-Bereich sehr nützlich sein kann und bin positiv überrascht über diese neue Einrichtung.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Zitat von Ritsch
Warum?
Ich bin zwar auch nicht gerade ein Befürworter des OT Forums, aber so ein Forum ist eine gewisse Dikatur.
Wenn Daniel das so machen möchte macht er es so.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Naja, wenn wir warten bis z.b. 50% aller User abgestimmt haben dann sitzen wir nächstes Jahr noch hier :-)
Es sind bisher um die 90 Stimmen - jetzt stellt sich mir die Frage wieviele "aktive" es hier gibt? Von den knapp 10.000 registrierten würde ich - ohne irgendwelche Zahlen zu kennen - doch mal mind. 80% als "ich bin halt noch angemeldet aber ich bin hier eigentlich nicht mehr"-User bezeichnen! Die werden hier niemals abstimmen.
Ich schätze so vom Lesen her den "harten Kern" auf etwa 200 User ein die sich hier regelmäßig beteiligen. Von daher sind 90 Stimmen schon durchaus repräsentativ. Und es ist ja auch nicht so dass wir bisher ein knappes Ergebnis haben. Das Resultat des Votings ist doch ziemlich eindeutig! :-)
Seine Begabung war eben früh zu erkennen :-)