Umfrageergebnis anzeigen: Sollte (zur Erhöhung der Forenqualität) ein Off-Topic-Unterforum eingerichtet werden?

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

86 78,18%
  • Nein

24 21,82%
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Einrichtung eines Off-Topic-Unterforums?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich find das absolut nicht schlimm, schließlich heißt es doch "off-topic" also alles was nicht zum thema funk etc. gehört. wieso nicht das forum "erweitern?"

Hallo,

..jedes minderwertige Forum hat aber so eine Unterecke.
    Das nervt aber wenn man mal wirklich einfach nur nach der Arbeit nachschauen möchte, was es so ''neues'' aus dem Bereich Funktechnik etc. gibt. Oder man einfach nur mal wissen möchte wie ich ggf. ein FuG selbst reparieren kann ohne dafür gleich den Händler kontaktieren zu müssen.

Da will ich abends nicht 20 Off-Topic Themen durchlesen.
    Das führt nämlich zwangsläufig dazu das man immer weniger die Seite besucht.

Gruß

-Z L-
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

Hallo Zentrale Leitstelle,

ich verstehe dich bzw. euch vollkommen! Deswegen werde ich mich noch einmal an Daniel wenden, dass du/ihr wirklich die Off-Topic-Beiträge aus den neuen Beiträgen ausblenden könnt. Wie gesagt: Ich kann euer Problem nachvollziehen und hoffe, dass die Funktion demnächst zur Verfügung steht!

MfG
    Max

Hallo Leute,

offensichtlich ist das doch nicht so einfach wie ich dachte. Jedenfalls finde ich nichts im Kontrollzentrum.
    Viele Grüße
    Daniel

Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    ich find das absolut nicht schlimm, schließlich heißt es doch "off-topic" also alles was nicht zum thema funk etc. gehört. wieso nicht das forum "erweitern?"
    Finde ich auch. Wen es interessiert, der beteiligt sich dran. Wen es nicht interessiert, der bleibt halt weg.

An einem OT- Unterforum die Entscheidung festzumachen, ob ich mich am restlichen Forum weiter beteiligen werde, halte ich für falsch.

Gruss
    Fuxe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer