Umfrageergebnis anzeigen: Sollte (zur Erhöhung der Forenqualität) ein Off-Topic-Unterforum eingerichtet werden?

Teilnehmer
110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

86 78,18%
  • Nein

24 21,82%
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Einrichtung eines Off-Topic-Unterforums?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daniel Wladow
    [...] Es ist keineswegs eine neue Situation eingetreten. Sinnbefreite Beiträge gab es auch in den vergangenen Jahren mehr als genug, und das wird auch immer so bleiben. [...]
    Es lässt sich darüber streiten, ob die gestiegene Anzahl an Mitgliedern die Anzahl an OT-Threads erhöht hat und dadurch die Situation inzwischen anders ist (dazu fehlen mir genaue Zahlen/Fakten).

Im Prinzip ging es mir auch nicht darum, ob die Situation anders ist oder nicht, doch es war für mich wieder mal ein Anstoß, über das Thema zu diskutieren. Es gibt inzwischen viele neue Mitglieder und damit auch neue Meinungen, das Umfrageergebnis sieht ja inzwischen auch anders aus als damals.

Zitat Zitat von Daniel Wladow
    [...] Zum Thema Support: ich sehe mich nicht mehr dazu in der Lage, Funkmeldesystem.de ausreichend zu betreuen. Hier wird sich etwas tun in absehbarer Zeit. Was genau, weiß ich noch nicht. Jedenfalls werde ich die Verantwortung demnächst abgeben. Wie das aussehen könnte, ist derzeit unbekannt. Notfalls muss der Dienst (leider) eingestellt werden. [...]
    Das ist schade und es wäre tragisch, wenn die Existenz von Funkmeldesystem.de in Gefahr wäre. Sicher interessiert auch viele, darunter mich, warum du dich nicht mehr in der Lage zur Betreuung fühlst. Ich bitte aber darum, für Diskussionen ein eigenes Thema aufzumachen und in diesem Thread beim Thema zu bleiben: "Einrichtung eines Off-Topic-Unterforums?".

MfG
    Max
    Geändert von Leitstelle_V (31.08.2007 um 17:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer