Zitat Zitat von Ritsch
[...]
Ich für meinen Teil suche mir halt meine Infos, wenn Sie nichts mit BOS Funk zu tun haben, in anderen Foren, Nachschlagewerken ect.
Gut, die Beitragszahlen könnte man ruhig abschaffen, den Status auch, den das ist meiner Meinung nach uninteressant. Wenn ich sehen will, wie lange ein User schon dabei ist, sehe ich das ja daran, wann er sich Registriert hat.
[...]
Weitere Formatierungsmöglichkeiten brauche ich auch nicht, den für das was ich schreiben will, reicht mir das was zur Verfügung steht.
[...]
Gut, wenn es dann doch zu so einem Unterforum kommen sollte, kann ich auch damit leben, aber dann würde ich eine Ausblendfunktion schon begrüßen.
dito! Meiner Meinung nach, sollte man eher die Beitragszahlen und den User-Status ausblenden, aber nicht das Anmeldedatum. Es gibt auch Leute, die seit 2002 meist nur mitlesen, ab und an einen (qualifizierten) Beitrag abgeben und somit nur 30 Beiträge haben( Newbie). Und da anscheinend mittlerweile als erstes auf Nick und Status geschaut wird (Stichwort: "Newbie-Verfolgung"; so kommt es mir zumindest manchmal vor), sollte das ausgeblendet werden.