Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Amtsanmaßung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DH6OAI
    Versuche trotzdem, zur Feuerwehr oder zum MHD zu gehen; Du wirst es nicht bereuen.
    Gewagte Aussage...

Sicher ist es schön die Tätigkeiten von Fw, RD oder SanD auszuüben, aber ich kenne genügend Einrichtungen wo ich um's verrecken nicht hingehen würde.
    Das liegt aber nicht an der Organisation im allgemeinen sondern an den dort tätigen Spinnern, Profilneurotikern... ach mir fallen da noch so einige treffende Bezeichnungen ein.

Aber grundsätzlich ist die Arbeit bei Hilfsdiensten schön, interessant, lehrreich und sinnvoll.

Gruß Carsten
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Zitat Zitat von Pille112
    Gewagte Aussage...

Sicher ist es schön die Tätigkeiten von Fw, RD oder SanD auszuüben, aber ich kenne genügend Einrichtungen wo ich um's verrecken nicht hingehen würde.
    Das liegt aber nicht an der Organisation im allgemeinen sondern an den dort tätigen Spinnern, Profilneurotikern... ach mir fallen da noch so einige treffende Bezeichnungen ein.

Aber grundsätzlich ist die Arbeit bei Hilfsdiensten schön, interessant, lehrreich und sinnvoll.

Gruß Carsten

Moin Carsten!

Ich benutzte die beiden Orgarnisationen, da Haseonline sie erwähnte.
    Genauso gut hätte ich auch ASB;BRK;DRK;JUH;THW oder ähnlich gesinnte Org´s/Vereine nennen können. Die beiden waren eben "Themennaheliegend".
    Best 73 de DH6OAI Christian aus Sachsen-Anhalt.

Zitat Zitat von DH6OAI
    Ich benutzte die beiden Orgarnisationen, da Haseonline sie erwähnte. Genauso gut hätte ich auch ASB;BRK;DRK;JUH;THW oder ähnlich gesinnte Org´s/Vereine nennen können. Die beiden waren eben "Themennaheliegend".
    Moin auch, Christian,
    war mir schon klar - meine Aussage bezog sich auch nicht auf die von Dir auf-/angeführten Organisationen sondern im allgemeinen auf die dort tätigen, oder sollte ich besser sagen zugehörigen "Spezialisten" und nicht auf alle Mitglieder solcher Organisationen. Das möchte ich hier noch einmal ganz deutlich hervorheben und nicht den Sinn bzw. die Aufgaben dieser Organisationen in Frage stell oder diskreditieren.

Gruß Carsten
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer