Ich würde behaupten daß hier irgendwo auch davon berichtet wurde. Aber egal. Hier ein "nettes" Video, den Rest liefert Google:
http://www.liveleak.com/view?i=644_1172713530
MfG
Frank
Ich würde behaupten daß hier irgendwo auch davon berichtet wurde. Aber egal. Hier ein "nettes" Video, den Rest liefert Google:
http://www.liveleak.com/view?i=644_1172713530
MfG
Frank
Ich finde das Verbot sehr unsinnig. Diese gelben Lampen tragen doch zur Sicherheit der Feuerwehrleute bei?!
In unserer Wehr haben wir vor Jahren ein Verkehrsleitsystem zur Eigensicherung angeschafft, da wir fast ausschließlich auf der BAB tätig sind.
Bei uns sieht das ganze so aus:
Keine Angst, Bild wurde von mir selbst gemacht ;-)
Ist sowas jetzt auch "verboten"?
Oder geht es darum nur um die "kleinen" Gelbleuchten zur Absicherung?!
Den Korinthenkackern und Sesselpfurzern geht es ums PRINZIP......
Nach dem Motto: "Sicherheit - schön und gut, aber bitte nur mit Kompromissen... wo kämen wir da hin, wenn die Feuerwehren ihre Einsatzstellen NOCH besser absichern würden. Es passieren doch sowieso nie Unfälle an großen Einsatzstellen, blablabla..."
Ich finde, dann sollten die Herren Minister und sonstige Haarspalter bitte auch so konsequent sein und alles verbieten, was über ein einzelnes Steckblaulicht hinaus auf Feuerwehrfahrzeugen angebracht ist. Hat ja früher auch geklappt und reicht ja auch vollkommen aus...
Dann soll'n die doch demnächst mal mit ihren schönen Dienstwagen mit Magnetblaulicht UNSERE Einsatzstellen absichern, wenn Blaulicht doch ach so sicher ist ;-)
*aufreg*
NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
Schni-Schna-Schnappatmung...
Schon krass, was die Hohlländer da wieder anstellen...Zitat von F64098
Aber zum einen ists gut, dass die Feuerwehr da wenigstens geschlossen zusammenhält :)
Und zum anderen wär ich gerne mal bei DER Wasserschlacht dabei gewesen... Aber dann doch bitte an unserm LF24/50 mitm Dachmonitor, dann wird sich "gewehrt" :D
MfG Fabsi
...will ja nicht "Klugreden", aber das war nicht Holland sondern Belgien.Zitat von Fabpicard
Es gab auch hier in Deutschland schon Demo's von Polizei-, Feuerwehr- und Rettungsdienstpersonal - allerdings sind mir da keine "Wasserschlachten" bekannt.
Gruß Carsten
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Es gab definitiv auch Haue. Auf Euronews(?) war dezenter Schlagstockeinsatz und ein FW-Mann mit blutigem Zinken zu sehen.
MfG
Frank
zurück zum thema
gelb ist ja angeblich verboten
wie sieht es wenn die lampen in blau installiert sind?
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Gabs da nicht letzte Woche ne Diskussion genau wegen blauen Heckblitzern???Zitat von akkonsaarland
EDIT: Hier ist der Thread: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=31372
moment
keine heckblitzer im laufenden betrieb
ich meine diese gelben absicherungslampen in blau
hat die polizei
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!