Ergebnis 1 bis 15 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ging flott, Google hab ich ( wie so oft bei Anwendern) was übersehen, die extra Zeilen wo die Position der Adresse eingegeben wird, aber was mache ich wenn die Straße mal 1 Baustein und mal 2 sind?
    RTW Notf Musterstadt Liebeleins Kamp 88 Müller MAssiverDurchfall .........
    RTW Notf Musterstadt Musterweg 88 Müller MAssiverDurchfall .........

Hab ich da auch was übersehen?

Btw Das nenn ich mal flotten Support :)
    Danke.
    Das mit der Dreambox wüsste ich aber immernoch gerne, oder aber wie man das aufruft...
    Da ich eh zeitgleich mit batch Dateien arbeite, könnte ich das da auch einpflegen.

*edit*
    Das mit den Positionen angeben hats auch nicht gebracht, Google sucht immer nach:
    "Notf,RTW"
    enjoy the Moment ....
    BM,RIW,Mfg,LMAA,................... :p

Hallo Coastboy

Die Google Kartenumwandlung hat gestern noch top funktioniert. Kann dich also beruhigen.

Allerdings haben wir seit der letzten Umstellung der Kartenübergabe immernoch das Problem das die Karte im unteren Bildbereich zwar angezeigt wird, aber nicht über die ganze Bildschirmbreite.
    Auf einem A4 Querformat Blatt bleibt in dem Feld für das Bild auf der rechten Seite ein ca. 10 cm breiter weißer Streifen.
    Anfangs war das wohl ein Problem mit der Übergabe wenn ich mich recht erinnere.

Hat sich daran eigentlich etwas geändert? Lese seit Monaten nicht mehr täglich mit weil es bei uns eigentlich völlig fehlerfrei läuft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer