Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Wer kann mein GP1200 auf E-Kanäle der Bahn Programmieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frank_hartig Gast

Wer kann mein GP1200 auf E-Kanäle der Bahn Programmieren

......... habe ein Funkgerät Motorola GP1200 erworben, mit Programmierkabel aber keine Software dazu und habe auch keinerlei Erfahrung auf den Gebiet. Da ich das Gerät aus Beruflichen Gründen brauche suche ich hier jemanden der dies für mich machen kann.
    Außerdem suche ich jemanden der Funkgeräte Reparieren kann.
    Eines ist ein C-Funk, der zwar noch sendet, aber leider Abgehackt und selber Rauscht.
    Das zweite ist ein E-Funk der keine sendeleistung mehr bringt über 15 meter, sonst ca 1000 meter. Nähere Angaben bei Anfrage.
    Geändert von Frank_hartig (22.04.2007 um 19:08 Uhr)

Zitat Zitat von Frank_hartig
    ......... habe ein Funkgerät Motorola GP1200 erworben, mit Programmierkabel aber keine Software dazu und habe auch keinerlei Erfahrung auf den Gebiet. Da ich das Gerät aus Beruflichen Gründen brauche suche ich hier jemanden der dies für mich machen kann.
    Außerdem suche ich jemanden der Funkgeräte Reparieren kann.
    Eines ist ein C-Funk, der zwar noch sendet, aber leider Abgehackt und selber Rauscht.
    Das zweite ist ein E-Funk der keine sndeleistung mehr bringt über 15 meter, sonst ca 1000 meter. Nähere Angaben bei Anfrage.
    Hm.........

du brauchst ein Funkgerät mit Einsatzkanälen der Bahn Beruflich?

Dann wird es sicherlich bei der Deutschen Bundesbahn eine Abteilung für Fernmeldewesen geben an die du dein Anliegen weiterleiten kannst.

Hm.........

Dann machen wir das Forum zu, für alle Fragen gibt es ofizielle Stellen, an die man sich wenden kann.

Ewig dieses moralinsaure Gesülze.
    Meine Rechtschreibfehler gehören mir

Zitat Zitat von Karlson
    Hm.........

Dann machen wir das Forum zu, für alle Fragen gibt es ofizielle Stellen, an die man sich wenden kann.

Ewig dieses moralinsaure Gesülze.
    Wenn es jemand aus Beruflichen gründen benötigt wird man es Ihm sicher im Rahmen des Dienstweges geben.

Glaubst du nicht das er sich dann nicht schon an die entsprechenden Stellen gewand hätte?
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Frank_hartig Gast

Bahnfunk

Ich schreibe hier, da ich Besitzer von dementsprechenden Geräten bin, aber Privat für die Bahn schaffe, daher sind für mich die Wartungsverträge von DB-Telematik nicht Tragbar,- Funkgeräte unbezahlbar und ähnlich wie bei einem Handy mit einem Knebelvertrag (gen.Wartungsvertrag)verbunden. OK ? Deshalb frage ich ja auch, wer diese Geräte evt. preisgünstig Reparieren kann.
    Die Geräte gehen alle noch, nur mit der Leistung ist eine solche sache für sich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer