Neue Textdatei, da rein "net send Username oder IP Nachricht" und dann als "ALARM.bat" speichern.
Im Bedarfsfall einfach das Kommando mehrmals mit anderen Namen / IPs rein ;)
Kann man übrigens Netzwerke damit lahmlegen, auch schon passiert! Aber das war sehr übertrieben.

Aber BTT:
Ich habe Schlüssel, Handy, FME immer am selben Ort, abends Socken, Hose und Pulli / T-Shirt auf dem Boden zum schnellen Auffinden!
Mit dem Nachbarn ist abgesprochen, dass er mich immer im Auto zum Alarm mitnimmt.
Meine Familie wird eigentlich nicht benachrichtigt, dass ich zum Alarm gefahren bin, aber die merkens (Treppe meist knarzend) oder finden mich morgens eben nicht ;) Ausserdem ist das Horn zu hören, da die hauptsächliche Anfahrtsrichtung mein Haus und dran vorbei ist.
Im ICQ (Trillian 3.1) habe ich eine Abwesenheitsmeldung Feuerwehreinsatz, dann weiß Freundin / Freunde Bescheid.
Und wenn meine Family anruft, wann ich heimkomme (Essen etc.), dann geht eben niemand ran (liegt meistens im Spind), wenn ich wen brauche, kann ich über die FEZ oder eines Kollegen Handy immer Bescheid geben (lassen).