Also ich parke eigentlich schon immer rückwärts ein, mag sein, dass das die Feuerwehr mitgeprägt hat (der Piepser war vor dem Auto bzw. dem Führerschein da *g*)
Ansonsten stehen meine Schuhe immer am gleichen Platz (das wäre ohne Feuerwehr wahrscheinlich aber auch so).
Irgendwelche Absprachen mit der Familie gibts nicht, wenn ich nicht da bin und wenn sie was von mir wollen (isst du beim Abendessen mit?) dann rufen sie auf meinem Handy an und wenn ich da net dran gehe können sie sichs denken, weil das Handy bei den meisten Einsätzen (Ausnahme unkritische Einsätze wie Ölspur oder Katze auf Baum oder so...) in den Privat-Hosen bleibt.
Beim schlafengehen werden die ganze Klamotten grad vor mein Bett geworfen in der Reihenfolge wie ich se Ausziehe (evtl. Pulli -> T-Shirt -> Hose -> Socken). Nachts kann man sich dann von oben wieder durcharbeiten, und wenn da nix mehr liegt, weis man, dass man nix vergessen hat *g*
Nachts nehme ich weder Handy noch Geldbeutel mit, nur Schlüssel und Piepser, und die sind auf einem festen Platz.