Wegen THW währe es mir egal ob Links- Rechtbündig oder Zentriet.
Gruß
Tom
Achso, stimmt, das hatte ich vergessen...Das wäre mir im DRK-Fall auch egal...
Gruß
Sooo, erstmal ein frohes neues Jahr von mir... (bin jetzt auch aufgestanden, man war die Nacht laut und lang).
Erstmal danke an Fabpicard, werde mich demnächst bei dir melden (aber irgendwie ist heut die Stimme weg... wovon nur??? Egal...)
Die Idee eine Kombivariante zu machen erscheint wirklich ganz gut, weil wir dann mit dem Preis für die Platinen wesentlich besser weg kommen. Bisher gab es aber per Mail nur eine "Vorbestellung" für ein DRK-Schild. Ich bitte dann auch die THWler mir eine Mail mit der Vorbestellung zu schicken, damit wir erstmal einen Richtwert bekommen und auf eine genaue Menge kommen. Ich sag nur, je mehr sich da anschliessen, desto günstiger wird es natürlich. Also bitte an jeden der ein Schild haben will.. Mailen!
Rächdschraibrefoam?
So,von meiner Seite auch ein gutes Neues...
Hm...mal angenommen, wir bleiben bei der Stückzahl von 1 ;-) Was würde das fertige Schild mit Montage und MwSt denn kosten?!? Und wie (ungefähr) staffelt sich das dann nach unten bei größerer Stückzahl?!?
@ALLE: JETZT IST DIE GELEGENHEIT EIN DRK/THW-Schild ZU BESTELLEN!!!! BITTE FMS-SCANNER MAILEN!!!
;-)
Grüßle
mal ne ganz andere frage: wird das F von FEUERWEHR so bleiben wie es auf dem bild vom layout abgebildet ist, also mit dem senkrechten strich in der mitte der beiden querstriche?
also ein ganz normales F mit strich linksbündig würde mir persönlich besser gefallen...sieht auch irgendwie formeller aus finde ich...also so wie es auch bei der teuren variante ist...