Danke an dich, FMS-Scanner ;-) dass du dich der armen Rkler annimmst ;-)
Gruß
@FMS-Scanner: Alles klar, dann würde ich bei der einfachen Spiegelschrift-Variante bleiben...
Danke an dich, FMS-Scanner ;-) dass du dich der armen Rkler annimmst ;-)
Gruß
@FMS-Scanner: Alles klar, dann würde ich bei der einfachen Spiegelschrift-Variante bleiben...
Tja, die Rettungskräfte müssen einander nunmal unterstützen.... *gg*
Rutscht heute Nacht gut rein. (Soll ja Leute geben die arbeiten müssen) *gruml*
Rächdschraibrefoam?
Jaja, die soll es wirklich geben...*gg*
Hallo.
Wie schaut mit ner THW-Version aus??
Gruß
Tom
Hallöle....
ich denke, da kommts jetzt aich wieder auf die Masse an....Der Unterschied zwischen "DRK" und "THW" ist ja nicht wirklich groß ;-) Auf Schriftebene natürlich ;-) Auch 3 Buchstaben halt....ich denke wenn du Tom da ein paar Leute zusammenbringst, wird sich das preislich ähnlich einpendeln...Näheres kann sicher FMS-Scanner sagen..
Gruß
Sach das nicht zu laut, sonst wird mein Kreisbereitschaftsleiter noch sauer :D
Also, danke erstmal @heikomuenzing, der Ansatz ist schonmal gut...
Werde mich da dann mal mit unserem Scanner kurz, was sich da machen lässt (Kombiplatine für DRK ODER THW Schriftzug)...
{Wobei mit der Platine natürlich auch Normal und Spielschrift möglich ist}
Hab auch gerade mal geschaut, Prototypenanfertigung kostet die Platine ca:
Platinenfläche: 1.3832 dm²
Menge pro Nutzen: 1 Stück
Stückpreis: 54.22 € inkl. ges. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferung: 1 Stück einzeln ausgefräst
Da wir DRK-ler allerdings mit den THW-lern zusammen auf eine höhere Stückzahl kommen, wäre dieses Projekt wirklich interessant ;)
Frage vorab: Wäre es schlimm, wenn das THW links und das DRK rechtsbündig stünde? *g* dann wärs das einfachste... aber ich guck mal...
Was viele nur vergessen: Solch ein Projekt will vorfinanziert werden, ich werde im kommenden Jahr (08) mal alles neu durchrechnen, und dann schauen, ob ichs vielleicht wie beim FME-Tester mache...
(Da unser Projektbüdge aktuell leider fast vollständig von laufenden Projekten aufgefressen wird...)
MfG Fabsi
Wegen THW währe es mir egal ob Links- Rechtbündig oder Zentriet.
Gruß
Tom
Achso, stimmt, das hatte ich vergessen...Das wäre mir im DRK-Fall auch egal...
Gruß
Sooo, erstmal ein frohes neues Jahr von mir... (bin jetzt auch aufgestanden, man war die Nacht laut und lang).
Erstmal danke an Fabpicard, werde mich demnächst bei dir melden (aber irgendwie ist heut die Stimme weg... wovon nur??? Egal...)
Die Idee eine Kombivariante zu machen erscheint wirklich ganz gut, weil wir dann mit dem Preis für die Platinen wesentlich besser weg kommen. Bisher gab es aber per Mail nur eine "Vorbestellung" für ein DRK-Schild. Ich bitte dann auch die THWler mir eine Mail mit der Vorbestellung zu schicken, damit wir erstmal einen Richtwert bekommen und auf eine genaue Menge kommen. Ich sag nur, je mehr sich da anschliessen, desto günstiger wird es natürlich. Also bitte an jeden der ein Schild haben will.. Mailen!
Rächdschraibrefoam?
So,von meiner Seite auch ein gutes Neues...
Hm...mal angenommen, wir bleiben bei der Stückzahl von 1 ;-) Was würde das fertige Schild mit Montage und MwSt denn kosten?!? Und wie (ungefähr) staffelt sich das dann nach unten bei größerer Stückzahl?!?
@ALLE: JETZT IST DIE GELEGENHEIT EIN DRK/THW-Schild ZU BESTELLEN!!!! BITTE FMS-SCANNER MAILEN!!!
;-)
Grüßle
mal ne ganz andere frage: wird das F von FEUERWEHR so bleiben wie es auf dem bild vom layout abgebildet ist, also mit dem senkrechten strich in der mitte der beiden querstriche?
also ein ganz normales F mit strich linksbündig würde mir persönlich besser gefallen...sieht auch irgendwie formeller aus finde ich...also so wie es auch bei der teuren variante ist...
266 mm auf 52 mm
also 26 cm auf 5,2 cm ;)
Und wenn du jetzt mal 7 5mm LEDs auf 5cm Höhe anordnest, ist das noch ganz gut lesbar ;)
Soll ja kein "Unfall"-Schild werden, was man über 1km auffer Autobahn sehen kann :D
MfG Fabsi
P.S.: Zudem kostet jeder cm Platinengröße ebheblich mehr geld...