Ergebnis 1 bis 15 von 624

Thema: SMD's / LED's "Feuerwehr im Einsatz" Hinweisschild für Kfz mit 12V Anschluss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin moin,

ich hätte gerne "Deutsches Rotes Kreuz" - "Schnelleinsatzgruppe" - "Notfalleinsatz". Das Ganze bitte als Laufschrift und blinkend - in unterschiedlichen Farben natürlich. Geht das unter 15 €?

Im Ernst. Je nach Preis wäre ich auch an "DRK"-"Einsatz" interessiert.

Gruß, Mr. Blaulicht

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne "Deutsches Rotes Kreuz" - "Schnelleinsatzgruppe" - "Notfalleinsatz". Das Ganze bitte als Laufschrift und blinkend - in unterschiedlichen Farben natürlich. Geht das unter 15 €?
    Aber wenn, dann bitte noch mit eingebautem Martinshorn ;-)

Ne, Spaß...so eine grobe Preisrichtung wäre einfach gut...Wenns dann 10 Euro mehr sind ists auch nicht schlimm...

Kennt jemand das pearl-Teil?

Zitat Zitat von heikomuenzing Beitrag anzeigen
    Aber wenn, dann bitte noch mit eingebautem Martinshorn ;-)
    Mit blau blitzenden Elementen am Rand des Schildes. Au ja *lol*

Also...

Ich würde mich um eine Preisinformation bemühen, allerdings bräuchte ich dann auch eine ungefähre Bestellmenge.

Jeder der daran interessiert ist bitte Mail an info@cryjack.de damit ich eine Liste und einen Preis zusammen bekomme. Als weitere Info dann bitte ob als Bausatz (in Einzelteilen) oder Bauteil (also zusammengebaut), Spiegelschrift oder normal und welche Leuchtfarbe. Ich teile euch den Preis dann hier und per Mail mit.
    Rächdschraibrefoam?

Zitat Zitat von FMS-Scanner Beitrag anzeigen
    Also...

Ich würde mich um eine Preisinformation bemühen, allerdings bräuchte ich dann auch eine ungefähre Bestellmenge.

Jeder der daran interessiert ist bitte Mail an info@cryjack.de damit ich eine Liste und einen Preis zusammen bekomme. Als weitere Info dann bitte ob als Bausatz (in Einzelteilen) oder Bauteil (also zusammengebaut), Spiegelschrift oder normal und welche Leuchtfarbe. Ich teile euch den Preis dann hier und per Mail mit.
    Geht es jetzt um das DRK-Schild, oder um das Feuerwehr-Schild?

Mfg

Also ich hab FMS-Scanner jetzt grad ne Mail geschrieben. Ich hätte gerne "DRK" - "EINSATZ" im Wechsel, Spiegelschrift...LED-Farbe rot, da lasse ich aber auch mit mir reden....Kann man eigentlich das ganze auch so proggen, dass "DRK" spiegelschrift, "EINSATZ" spiegelschrift und dann das ganze in Normalschrift kommt? Das wäre aber nur "nice to have"...primär mal spiegelschrift...
    Danke udn guten Rutsch

Geht um die DRK Variante. Bin zwar auch FFWler aber ich nehme mich der Sache mal an (Habs schon selbst nachgebaut). Das FFW Schild ist Fabpicards Sache, da werde ich mich nicht einmischen.

@heikomuenzing:
    also technisch machbar, aber deutlich mehr technischer Aufwand. Die einfachste und damit günstigste Variante bleibt dann bei einer Schriftart zu bleiben.
    Macht ja auch Sinn, entweder hast es vorn oder hinten im Auto....
    Rächdschraibrefoam?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer