Ergebnis 1 bis 15 von 624

Thema: SMD's / LED's "Feuerwehr im Einsatz" Hinweisschild für Kfz mit 12V Anschluss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Ich melde mich mal Carsten. Habe weder ne Mail, noch Antworten auf meine Mails / SMS von Dir....;) Kannst ja am WE in ruhe dich mal melden per Mail.

Grüße
    Flo
    Hi,

Ich habe die Mail an dich nochmals rausgeschickt...
    Und wegen der anderen Frage: Ich könnte dir noch 5x NT anbieten ;-)

Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

Lagemeldung? Wann gehts los? ;)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

Zitat Zitat von MeisterM Beitrag anzeigen
    Lagemeldung? Wann gehts los? ;)
    Hi,

Also gut... Da ich gerade nicht daheim bin aber nur aus dem Kopf!
    (genaues kann ich heute Nacht aber nachschauen wenn ich wieder daheim bin!)

ICh habe am Montag Rechnungsabschluss gemacht und für alle diejenigen die bis dahin bezahlt hatten die Platinen bestellt. Von wem noch keine Zahlung eingegangen war, der bekommt auch definitiv nichts. (Die Personen mit denen das abgesprochen war sind davon natürlich ausgenommen).

Die Platinen kommen aus U.K. und werden in ca. 2 1/2 Wochen hier eintreffen.
    Die Bestellung der Bauelemente ist teilweise auch schon raus. Im Moment bereitet die NAchbestrellung der LED´s die meisten Sorgen. Mein Großhändler hofft, das diese ebendfalls in ca. zwei Wochen verfügbar sind. Mechanische Kleinteile werde ich nach eintreffen der Platinen kurzfristig beschaffen.

Nach eintreffen der Platinen werde ich Anfangen die Steuerungen aufzubauen und zu testen.
    (ca. 2Tage) Nachdem dies gemacht ist, werde ich Anfangen die einzelnen Bausätze zusammenzustellen. Zu diesem Zeitpunkt weiß ich dann auch, was die Lieferung als Kpl- Gerät kosten würde! Dann kann jeder entscheiden, ob er den Bausatz haben möchte - diesesn würde ich dann sofort versenden - oder das Komplettgerät. Die Sätze derjenigen die das Kpl- Gerät haben möchten gehen dann an meinen Kollegen der die dann aufbaut!
    Von Ihm werden die dann nach Fertigstellung zug um Zug verschickt.

Ich würde also realistisch davon ausgehen das die Bausätze ende Mai bei euch liegen. Die ersten Fertigplatinen etwas eine Woche später (-bis sie halt alle aufgebaut sind...)

Es haben übrigends NICHT ALLE Interressenten bezahlt (ohne Rückmeldung finde ich das ein wenig "doof"). Ausserdem haben auch noch welche "Abgesagt" (DAS ist ja OK).
    Da ich ja (wohlwissentlich) mit etwas Reserve gerechnet habe klappt dies aber so ebend noch mit der Kalkulation.

Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!

Wie lange kann ich das Display denn problemlos ohne Motor laufen lassen, eh es mit der Batterie kritisch wird?

Zitat Zitat von Bergwacht9902 Beitrag anzeigen
    Wie lange kann ich das Display denn problemlos ohne Motor laufen lassen, eh es mit der Batterie kritisch wird?
    Grob geschätzt, kommt ja auch auf die Batterie an die im Fahrzeug verbaut ist (ladezustand usw.) würd ich mal weit mehr als 24 Stunden nehmen ;)

Mit einem großen und vollen Akku könntest du auch auf mehr als 3 Tage dauerbetrieb kommen...

MfG Fabsi

@Carsten: oder verbraucht deine im Schnitt mehr als 0,5 A ? *g*

Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Grob geschätzt, kommt ja auch auf die Batterie an die im Fahrzeug verbaut ist (ladezustand usw.) würd ich mal weit mehr als 24 Stunden nehmen ;)

Mit einem großen und vollen Akku könntest du auch auf mehr als 3 Tage dauerbetrieb kommen...

MfG Fabsi

@Carsten: oder verbraucht deine im Schnitt mehr als 0,5 A ? *g*
    Hi,

Also das Variert etwas mit der eingestellten Helligkeit und Schriftzug...
    Aber ein Schnitt von 0,5A kommt gut hin.
    Bei "VOLLBELEUCHTUNG" (alle LED an) und maximaler Helligkeit komme ich auf 1,5 Amp.
    Bei den gängigen Schriftzügen auf 0,4 bis 0,6 Amp.

Was mich etwas Überrascht hat, denn rechnerisch müssten es mehr sein - Hatte aber die Umschaltzeiten da nicht bedacht-

zum Vergleich = Das entspricht in etwa der Innenraumbeleuchtung oder einem sehr LEISE laufendem Radio!

Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***

Wie wäre es mal wieder mit einem Zwischenstand?
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer