*Kopfschüttelt* Schade das du mich jetzt nicht sehen kannst... Aber ich verzweifeld hier grad... Was denkt ihr euch eigentlich?? Ihr müsst mal ÜBER euren Ereignisshorizont blicken...
Und was sagt die DIN 75079 zu einem Fahrzeug, welches nur Vorrübergehend als NEF eingesetzt wird? Wie z.B. einen RTW, den ich als NEF einsetze, nachdem das stationiert NEF einen Unfall hatte... oder eben ein FR-Fahrzeug... usw.Zitat von Der Namenlose
Ach ja, also ist ein Arzt nur eben ein RA, der auch Medikamente geben darf??Zitat von Der Namenlose
Spricht da der Träumende oder der Rettungsrambo?? Weil von einer anderen Personengruppe erwarte ich keine solche Aussage...
Seit wann sind BTM's so wichtig? Und wie Buffy schon sagte, haben einige NA's eben auch ihre "eigenen" BTM's dabei...Zitat von Der Namenlose
Was du ZWINGEND auf deinem RS Lehrgang in Mainz lernen solltest Marco, ist "Überheblichkeit"... Oder viel mehr, diese zu verhindern...Zitat von Buffy
Denn wie ich schon erwähnte, kann ein NA IMMER mehr als anderes Rettungsdienstpersonal (zumindest unter otto-normal umständen)
Blub... so hättest du deine Aussage kürzer fassen können...Zitat von Buffy
Das Fahrzeug eines FR kann allerdings dem Rettungsdienst zugeordnet sein und dadurch sehr wohl Sonderrechte haben (was in den meistens fällen so geregelt ist)
Ebenfalls kann auch ein FR ohne Sonderrechte zu einer E-Stelle fahren, wenn er im normalen FR-Einsatz schneller da ist als ein anderes Rettungsmittel...
Ebenfalls kann ein NA dadurch eventuell auch ohne Sonderrechte schneller zu einer E-Stelle kommen, als mit wie gesagt einem anderen Rettungsmittel...
MfG Fabsi