Mir kommen die Tränen ... ganz viel ...Zitat von PelikanSE
vielleicht müsste man dann mit dem Fahrzeug zu 100% STVO konform fahren wenn man es schon zu Einsätzen mitnimmt... so wegen EigenschutzZitat von PelikanSE
oder lässt die Kiste zu Hause weil zu gefährlcih ...






Zitieren