Zitat von Alex22
Das interesiert mich jetzt auch mal. Ich habe auch eine.
Zitat von Alex22
Das interesiert mich jetzt auch mal. Ich habe auch eine.
Moin moin,
seid doch froh, wenn die Ausbildung bzw. die Untzersuchungen und Tests so hart sind. Was bringt es Euch, wenn man Euch aus Gefälligkeit als AGT in den Einsatz schicken darf, Ihr dann aber nicht ins dritte Stockwerk kommt?
Und wenn dann ein paar Leute nicht mehr die Zulassung zum AGT haben, kann man eigentlich froh sein, dass es während der Teststrecke rauskommt und nicht während einem Einsatz.
Wenn dann zu wenige AGTs am Start sind, muss die Feuerwehr halt verpflichtend irgendwelche Fittnesskurse anbieten. Denn es bringt gar nix, wenn man jemanden ins Feuer schickt, der sich auf seine jährliche Untersuchung mit zwei Wochen Training vorbereitet hat, den Rest vom Jahr aber nix für seinen Körper tut.
Gruß, Mr. Blaulicht
Verdienst du in der Zwischenzeit mein Geld ?Zitat von Mr. Blaulicht
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Rechne mir doch bitte mal Deine effektive Ausbildungszeit pro Woche vor und nenne mir einen Sportverein in Deiner Umgebung, der Dich mit dieser Präsenzzeit als längerfristiges (aktives) Mitglied akzeptiert.Zitat von hannibal
Mach mal!
Danke
Frank
Nö, weil ich kein AGT bin, und ich weiss auch wieso (nämlich aus Zeitgründen)Zitat von hannibal
Aber für Deine persönliche Sicherheit und Gesundheit müssten zwei mal zwei Stunden pro Woche im Kreis Deiner befreundeten Feuerwehrkameraden doch nicht zu viel sein. So was reißt man doch mal kurz nach Feierabend ab, anstatt in einer Kneipe zu versumpfen (war nur ein Beispiel, nicht persönlich nehmen!).
Oder man macht halt privat mehr Sport: Zur Arbeit [Edit: mit dem Fahrrad] fahren, joggen, ... der Fantasie sind dort keine Grenzen gesetzt
Gruß, Mr. Blaulicht
Geändert von Mr. Blaulicht (26.09.2006 um 20:36 Uhr)
Ich fahre auch jeden Tag zur Arbeit ...Zitat von Mr. Blaulicht
Mit dem Auto *fg*
Sorry, aber das mußte sein.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
@ Ales22: hab´s auch gleich eingesehen und oben geändert
Gruß, Mr. Blaulicht
*hochzieh*
MfG
Daniel
__________________________________________________ __________________________________________Spiele
ööhhhhm,.....