Unsere Wehr hatt seit anfang 2005 auch das Problem, das für viele die Strecke zu hart geworden ist, und somit mussten sich auch 2 unserer Agt Träger verabschieden!!! Wir hatten auch den Arzt von einem alten nachlässigen Herrn zu einem viel jüngeren gewchselt der die G26.3 hammerhart durchzog! Auch hier musste sich einer unserer AGT`s wieder verabschieden!!! Ich besitze momentan die gültige G26.3, ausgestellt von dem Jungen kosequenten Arzt, und trotzdem kann ich mir als Atemschutzbeauftragter unserer Wehr jedes mal anhören, "Besitzt du denn eigentlich zur zeit eine gültige G26.3???" Atemschutzstrecke bei uns läuft so ab: Endlosleiter -> Laufband -> Tank -> Strecke mit Kübelspritze durch -> und am schluss das DE-montieren einer defekten Heizungsanlage! Und wenn man danach ein wenig fertig ist dann kann man sich gleich immer was anhören!!! Unser Wehrführer befürchtet das demnächst weitere ältere Kameraden ausscheiden(vom AGT Dienst), aber unsere Landkreisführung bzw. der LFV Bayern wird sich dafür schon was einfallen lassen müssen, so kann es nicht weitergehen!!! Auch wenn ich den quatsch von Brillenmasken hör!!! Absolut sinnlos!

Aber wenn die netten Herrn von der "tollen" ührung meinen, dann bitte!!!

In diesem Sinne
Kameradschaftlichen Gruß
Euer Tobi