hmm ok keine Ahnung was eine Popniete ist.
Irgendwelche anderen ideen ?
mfg
gfm
hmm ok keine Ahnung was eine Popniete ist.
Irgendwelche anderen ideen ?
mfg
gfm
Versuchs doch mal mit ner externen Antenne z.B Magnetfuß und nem PL 259 auf TNC Adapter bekommst du z.B bei Conrad, einfach den Adapter ans Ladegerät schrauben Antenne ran, dann dürfte es klappen.
Hat bei mir immer gut funktioniert, als ich noch n Kellerkind war:-)
wieder ne neue Frage...
Vorhin hat mein Melder alarmiert und es war nix... Woran kann das liegen.
Piepst der Melder wenn er keinen Empfang hat ?
gruß
RIchard
kannste einstellen ja !Zitat von maynardkeenan
oh seh grad is ja son altes teil :D ne ka ob das dabei auch geht... kann auch gut ne fehlauslösung gewesen sein ;)
Wenn du Kontakt 60 zur Hand hast, dann reinige mal die komplette Platine (insbesondere ums Batteriefach) und flute den Ein/ Ausschalter damit. Dann sollte das nicht mehr vorkommen (zumindest ne Zeit lang).
MFG Flo
Moin!
ich habe seit Donnerstag zum ersten mal einen Empfänger. Einen alten RE 228. Dazu eine Ladestation von Bosch. Diese hat eine orangene und eine rote LED. Wozu sind diese? Wenn der Empfänger drin ist leuchtet die orangene. Die rote leuchtet wenn man den Knopf zur Batterie statusabfrage drückt. Man kann diese auch wieder ausschalten wenn man einen Knopf in der Mitte der Ladestation drückt. Was will mir diese LED mitteilen?
Diese LED leuchtet, wenn der Melder in der Ladestation alarmiert wurde.
ich habe das Ladegerät mit dem Relaisausgang für den wecker. hat da jemand daten, was für ne spannung am dem Ausgang anliegt???
kann ich da eine Warnblinkleuchte mit 12V anschliesen, und wenn, wie?
ich hab mir das so vorgestellt: Klinkenstecker an des Kabel der leuchte anschliesen, und dann einfach in die Klinkenbuchse. geht das so wie ich es mir denke, oder brauche ich da wieder Relais zum zwischenschalten oder sowas?
Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Allgemeinen Belustigung
Hi
ich habe 2 Fragen:
1.Frage :
Weiß jemand mit welchem Poti man beim RE228 die lautstärke verändern kann?
2.Frage:
ich habe so ein eckliges nachrauschen ,doch mit einstellen der rauschsperre lässt sich das nicht beheben... weiß jemand wie das geht?
Gruß
Danke schonmal
Edit :
Hat sich schon erledigt.
Sorry Lippe, stand auf der Leitung und hab das ganze falsch aufgefasst.
@Mods, wegen mir können dieser und der vorherige Beitrag von mir gelöscht werden.
Danke.
Geändert von Alex22 (04.02.2013 um 13:53 Uhr)
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.