Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Swissphone RE 228/08

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    7
    Hi
    ich habe 2 Fragen:

    1.Frage :
    Weiß jemand mit welchem Poti man beim RE228 die lautstärke verändern kann?

    2.Frage:
    ich habe so ein eckliges nachrauschen ,doch mit einstellen der rauschsperre lässt sich das nicht beheben... weiß jemand wie das geht?

    Gruß

    Danke schonmal

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    nächstes mal die suchfunktion benutzen...

    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    ja R 21 ist Lautstärke
    R 25 ist für die akkustandanzeige und
    R23 ist das Breitbandpoti
    glaub aber kaum das du ohne abgleichanleitung und den erforderlichen geräten das hinbekommst
    Gruß

    lippe

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Zitat Zitat von lippe Beitrag anzeigen
    nächstes mal die suchfunktion benutzen...
    ???
    Hast du mal auf das Datum geschaut?
    Der Beitrag ist 10 in Worten ZEHN Jahre alt.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist 10 in Worten ZEHN Jahre alt.
    Dein Fluxkompensator ist kaputt...

    HTH

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.257
    Edit :
    Hat sich schon erledigt.
    Sorry Lippe, stand auf der Leitung und hab das ganze falsch aufgefasst.

    @Mods, wegen mir können dieser und der vorherige Beitrag von mir gelöscht werden.
    Danke.
    Geändert von Alex22 (04.02.2013 um 13:53 Uhr)
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Edit: Und was noch viel schlimmer ist, du zitierst hier ein Beitrag von mir, der in einem völlig anderem Thread steht.
    Desterwegen ist es (sogar doppelt) als Zitat gekennzeichnet.
    Und threadübergreifendes Zitieren ist eine angenehme Funktion der Forumssoftware.

    Das nächste mal paßt du lieber auf was du schreibst bevor du zu mir sagst ich soll die SuFu benutzen.
    Oh je, da sind wohl noch ganz andere Sachen kaputt...

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    329
    Meine Herren,
    Don´t feed the troll!
    Zurück zum Thema bitte

    Gruß
    Patrick
    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
    Fehler 405

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •