Hoi,
Sach mal Joe, haste bissel zeit den Tommyline bissel an die Hand zu nehmen, beim durchprobieren??? *g* Bis Morgen kann ich das auch noch, danach binsch nämlich auf Lehrgang ohne Indanett :/
MfG Fabsi
Hoi,
Sach mal Joe, haste bissel zeit den Tommyline bissel an die Hand zu nehmen, beim durchprobieren??? *g* Bis Morgen kann ich das auch noch, danach binsch nämlich auf Lehrgang ohne Indanett :/
MfG Fabsi
[Joke-Mode] wie Du hast keine dauerhafte Indanett Anbindung via UMTS Flat? so was dummes aber auch ;) das musst Du aber schnellstens ändern![/Joke-Mode]Zitat von Fabpicard
Also ich würde auch sagen: Der Scanner ist mit ein bisschen Arbeit wieder zum Leben zu erwecken! Könnte nicht ganz bilig werden vom Aufwand her und sollte jemand machen der Ahnung von sowas hat ;)
Aber allemal billiger als ein neuer Scanner!
@ Fabsi :
Mach ich ;-) Was gefällt Dir an dem Netzteil eigentlich net ? Das Dingens passt doch .
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
nene Joe, das war auf die Aussage von gryzou bezogen ;)
Ich wüsste nicht, welches Schaltnetzteil bei nicht angeschlossener Last eine höhere Nennspannung ausgibt *g* würde den Sinn nunmal leicht verfehlen...
Nagut, und zu dem Vario-Netzteil: Ich mag die nicht, mit den komischen kleinen Stecker-adapter-chen *g*
MfG Fabsi