*Muahaha* ich konnts mir nicht verkneifen ;-) Is schon recht so.Zitat von Mr. Blaulicht
In diesem Sinne....
*Muahaha* ich konnts mir nicht verkneifen ;-) Is schon recht so.Zitat von Mr. Blaulicht
In diesem Sinne....
Soviel zu privatem Blaulicht...Zitat von http://www.polizei.bayern.de/oberbayern/fuerstenfeldbruck/news/presse/aktuell/index.html/47612
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Aber echt cool, dass man soweit überlegt und sich das auch noch traut!
Respekt vor der Dreistheit der Dame
...nun ja, es wird wohl nicht viel mehr als eine Owig dabei heraus kommen.
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Das möchte ich bezweifeln. Sie hat sich ja offensichtlich entsprechend gewehrt - sonst wäre sie nicht gefesselt worden. Und schon gibts noch ne Anzeige wegen Widerstand oben drauf (§ 113 StGB).Zitat von Pille112
In diesem Fall könnte man sehr wohl über Amtsanmaßung nachdenken, da sie ja versucht hat andere zu täuschen sie würde ein ziviles Einsatzfahrzeug führen - und die sind zu 95% von der Polizei.
Dazu könnte man sich im Einzelfall noch Nötigungstatbestände vorstellen - wenn sie denn konkret genug waren...
Gruß,
Borsti
Ich stimme "Pille112" ebenfalls zu, viel wird nicht passieren. In anderen Ländern gibts für so etwas härtere Strafen.Zitat von Pille112
den erforderlichen Respekt vor Blaulicht+Signalhorn haben einige Bürger leider schon verloren!
noch etwas: nichts mit Blaulicht, dafür Strafsache
Habe vor kurzem Bericht im TV gesehen wie ein deutscher Trucker in Frankreich abgestraft wurde wegen Überschreiten seiner Lenkzeit, nicht vollständig ausgefülltes Fahrtenschreiberblatt usw...
Er musste"Zwangspause"vor Ort machen bis das entspr.Geld aus Deutschland da war.Dabei bewachte eine Streife den LKW.
ach noch was - und für seine aufgerauchten Zigarettenstumpel unter seinem LKW wurde ihm auch pro Stück-Kippe entspr.Strafe aufgelistet - wegen Verschmutzung öffentlicher Flächen. diese sammelte Er aber schnell wieder ein, trotzdem musste eine sehr hohe Summe gezahlt werden.
moment
aber in dem oben genannten fall wurde mit dem blaulich net gefahren sondern geparkt!
ist das nicht was anderes?
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
das zum "stehen"steckte sie sich das Blaulicht aufs Dach, um bis zur Fußgängerzone vorfahren zu können