Ergebnis 1 bis 15 von 181

Thema: Offizielle Stellungnahme zum Thema "Brandstifter eV" - Brandserie "Um Düren" geklärt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freunde der gepflegten Blaulichtunterhaltung

http://de.wikipedia.org/wiki/SDB_Eme...al_Service_e.V.

jetzt mit neuem Text

Zitat Zitat von sdb-ems.de.vu
    Nach dem Dann im März 2006 im Verein einige Probleme aufgetreten waren können wir uns heute im Dezember mit neuen Mitgliedern und neuen Vorstandsmitgliedern wieder neu etablieren.
    Das ist doch eine schöne Umschreibung für
    "Wir erwischt als Wir halb Düren abfackeln"

Neu ist auch das der SDB-EMS e.V. eine 2. Geschäftstelle in Bergisch Gladbach ins Leben gerufen hat.
    Da werden sich die HIORG dort aber freuen

Wir arbeiten ausßschließlich mit Qualifiziertem Fachpersonal das Regelmäßig an Fortbildungen Teilnimmt und somit immer auf dem Aktuellsten stand ist.

Wir halten Rettungsdienst-,Feuerwehr-,sowie Absicherungsmaterialien uvm mehr vor.
    mh..
    Auf Grund diesen Absatzes lag ich 10 Minuten vor lachen vor meinem PC

Deutschweiterbildungen sind das nicht. Die neue Rechtschreibung ist euch, genau so wie die alte gänzlich unbekannt. Und wenn ich etwas abkürze brauche ich es nicht zu wiederholen
    Geändert von hannibal (14.12.2006 um 13:06 Uhr)
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer