Ergebnis 1 bis 15 von 181

Thema: Offizielle Stellungnahme zum Thema "Brandstifter eV" - Brandserie "Um Düren" geklärt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    michi-dn Gast
    Neue Homepage... naja. Viel neues steht allerdings nicht drin.
    Vor allem frage ich mich, wo sind die Informationen über den Vorstand, die hier groß angekündigt wurden?!
    Dass zumindest der "alte" Vorsitzende noch aktiv ist, lässt sich wohl aufgrund der wenigen Angaben und dem Auftauchen des Namens auf der Link-Seite vermuten.
    Und eine Zweigstelle in BG. Ist schon eine enorme Expansion, wenn man auf den Absturz in den letzten Monaten zurückblickt. Da soll mal einer draus schlau werden...

PS an Disponent: Ich habe läuten hören, dass sich etliche Mitglieder von dem Verein distanziert haben. Das spricht nicht für eine Gesamtschuld des Vereins, oder? Denn rein rechtlich darf er wohl weiterbestehen, wie es aussieht.

Der Disponent Gast
    Klar kann der Verein weiterbestehen. Aber wenn man wirkliches Interesse daran hat, daß man wieder Aufträge bekommt und vor allem ernst genommen wird, dann macht man die Sache professioneller und seriöser, legt seine Karten offen auf den Tisch, überlegt sich vielleicht einen neuen Namen, erstellt eine vernünftige Homepage und beruft nicht einen der Brandstifter in den Vorstand oder??? So kann man diesen Verein jedenfalls nicht ernst nehmen und schon gar nicht für irgendetwas engagieren!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer