Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 181

Thema: Offizielle Stellungnahme zum Thema "Brandstifter eV" - Brandserie "Um Düren" geklärt

  1. #136
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    hey... brände gibts genug im kreis düren und viele davon sind brandstiftung! wenn strohmieten um die jahreszeit brennen naja. schieb denen doch nicht alles in die schuhe :D

  2. #137
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    verhaften sie die üblichen verdächtigen!

  3. #138
    Registriert seit
    13.06.2004
    Beiträge
    100
    Haben wir "Sippenhaftung " in Deutschland ?
    Brandstifter können viele sein !!
    Die wären doch ganz schön "dooof" wenn die wieder Feuer legen würden !!!
    Oder will jemand denen was in die Schuhe schieben ???
    M.f.G.
    Friedhelm
    Lautes Sprechen erhöht nicht die Reichweite des Funkgerätes !!!!!!!!!!
    Außerdem das noch:!!
    StGB §§328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion auslöst.

  4. #139
    SDB-EMS Gast

    re

    Nabend

    muss ich dazu mal zu wort melden. also wie du schon sagtest ich glaube was damals passiert ist hat genug komsequenzen verursacht die nicht gerade schön sind /waren. Mit sicherheit und da sprech ich jetz für mich werde ich nicht und ich denke auch alle anderen nicht so Doof sein und nochmal irgendwas in dieser richtung machen.

    Übrigens erhielt ich kurz vor dem beitrag von JOHdueren eine Email in der ich bedroht wurde das man es in den vereinen wo ich aktiv bin bekannt geben will das ich mit solchen sachen zu tun hatte.
    Warum ich das jetz hier erwähne ist einfach das wenige sekunden vor veröffentlichung des Beitrags die mail bei mir einging.
    Dem jenigen möchte ich sagen das Strafanzeige erstellt wurde und anhand der IP in kürze der jenige erkannt sein wird.

    Gruß
    DR

  5. #140
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von SDB-EMS



    Übrigens erhielt ich kurz vor dem beitrag von JOHdueren eine Email in der ich bedroht wurde das man es in den vereinen wo ich aktiv bin bekannt geben will das ich mit solchen sachen zu tun hatte.

    und weiter?
    denkst du das deine vergangenheit reingewaschen wird?
    denkst du das geschehene kann man rückgängig machen?

    möööp! falsch

    das einzige was du machen kannst ist zu der vergangenheit zu stehen wie ein mann! mit allen konsequenzen und mit den eiern dazu zu stehen!
    nicht wir waren jung und es waren die anderen, nein steh dazu!

    und zu der email

    hör auf zu flennen steh dazu. soweit ich das sehen kann ist in dieser mail kein strafrechtlich relevanter tatbestand zu sehen!

  6. #141
    SDB-EMS Gast

    re

    A: kennst du den inhalt der email nicht (glaube ich doch)
    B: Stehe ich dazu, aber soll ich jetz zu jedem mensch den ich treffe laufen und sagen ich hab mal scheiße gebaut oder wie stelltst du dir das vor.


    zur email: doch es ist was strafrechtliches drin. Oder ist es rechtens gerüchte zu verbreiten und mich einer straftat zu beschuldigen??


    lese hier:

    "Guten Tag

    sicherlich weiß in der Karnevalsgesellschaft niemand das sie Sich mit einem noch nicht Verurteilten Straftäter Präsentieren.
    Aber nach dem du es immer noch nicht lassen kannst was man ja an dem erneuten Brand in Lendersdorf sieht denke ich wird es zeit das die Gesellschaft mal eine Info erhält.
    Dann wars das wohl für dich da.

    Mit freundlichem Gruß
    Ein Feind des Feuers"


    nunja der absender wirs schon merken....

  7. #142
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von SDB-EMS
    Übrigens erhielt ich kurz vor dem beitrag von JOHdueren eine Email in der ich bedroht wurde das man es in den vereinen wo ich aktiv bin bekannt geben will das ich mit solchen sachen zu tun hatte.

    gut das liest sich so nach dem motto

    herr lehrer herr lehrer im keller brennt licht


    Zitat Zitat von SDB-EMS
    sicherlich weiß in der Karnevalsgesellschaft niemand das sie Sich mit einem noch nicht Verurteilten Straftäter Präsentieren.
    hat selbes niveau
    Zitat Zitat von SDB-EMS
    Aber nach dem du es immer noch nicht lassen kannst was man ja an dem erneuten Brand in Lendersdorf sieht
    is ne verleumdung.
    da ich davon ausgehe das du zu dem zeitpunkt des brandes brav in deinem bett gelegen hast, is ne anzeige rechtens.

    weis der erste vorsitzende des vereins schon was?

  8. #143
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    was jetzt passiert...

    ganz einfach: genau das was wir dir vorhergesagt haben

    Sobald in DN mehr als 2 Feuer hintereinander passieren wird jeder auf dich / euchzurückkommen...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  9. #144
    SDB-EMS Gast

    re

    Klar das habe ich mir auch gedacht das wenn es besonders wie jetz passiert in unmittelbarer nähe ist so kommt, aber ich war nachweißlich im bett da ich erst von auftritten mitb der in der email genannten KG spät zurück kam....

    Aber finde es ne super Sch... Aktion von dem "anonymen", was das soll muss ich nicht verstehen....

    Aber gut bald weiß ich wer es ist und dann wird sich auch das erledigen,
    Also und wenn ich nicht dazu stehen würde dann würde ich mich bestimmt hier nicht dazu äußern.

    mfg

  10. #145
    Raven112 Gast
    Zitat Zitat von SDB-EMS
    "Guten Tag

    sicherlich weiß in der Karnevalsgesellschaft niemand das sie Sich mit einem noch nicht Verurteilten Straftäter Präsentieren.
    Aber nach dem du es immer noch nicht lassen kannst was man ja an dem erneuten Brand in Lendersdorf sieht denke ich wird es zeit das die Gesellschaft mal eine Info erhält.
    Dann wars das wohl für dich da.

    Mit freundlichem Gruß
    Ein Feind des Feuers"
    Strafbar gemäß §185 und §186/§187 StGB

  11. #146
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Leute lasst es doch erst mal auf sich beruhen.
    Wenn der "Verein" tatsächlich etwas damit zu tun haben sollte, dann wir die Pressemitteilung der Dürener Polizei es schon mitteilen.
    Und solange nichts bewiesen ist... besser schweigen.
    Das gilt meine ich für alle.
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  12. #147
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    mhhhh würd mich mal interessieren ob die auch was mit

    - Spedition BOOS
    - mehrere Güterwaggone bei Spedition BOOS
    - Papierlager in Welldorf/Güsten ( ka welche Firma )
    - und 2 Hühner- / Lagerhallen in Welldorf

    zutun hatten.

    naja ganz zu schweigen von den sämtlichen strohmieten...., aber das war bestimmt mehr so nen "warmup".

    naja trotz allerdem glaub ich nicht, dass die so dumm sind und machen weiter. denk mal das sind trittbrettfahrer.

  13. #148
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    frag ihn mal
    er schreibt hier mit

  14. #149
    SDB-EMS Gast

    re

    Zitat Zitat von hänschenklein
    mhhhh würd mich mal interessieren ob die auch was mit

    - Spedition BOOS
    - mehrere Güterwaggone bei Spedition BOOS
    - Papierlager in Welldorf/Güsten ( ka welche Firma )
    - und 2 Hühner- / Lagerhallen in Welldorf

    zutun hatten.

    naja ganz zu schweigen von den sämtlichen strohmieten...., aber das war bestimmt mehr so nen "warmup".

    naja trotz allerdem glaub ich nicht, dass die so dumm sind und machen weiter. denk mal das sind trittbrettfahrer.


    Nein hatten wir nicht.

  15. #150
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von akkonsaarland
    frag ihn mal
    er schreibt hier mit
    das war ne indirekte frage ;) er hat ja auch geantwortet :D

    edit: manmanman hab grad seit langem nochmal den pressebericht gelesen. hat man bei euch schon ein psychologisches gutachten erstellt? - vllt. seit ihr sogar schuldunfähig. dass du dich noch traust im kreis düren wohnen zu bleiben.... bei so ner masse lohnt es sich "seinen mann zu stehen" auch nicht mehr. 23 strohmieten ich werd verrückt. und ne dunkelziffer gibts bestimmt auch noch. das gibt zu 100% ne haftstrafe, da isses mit bewährung sicher netmehr getan.

    was war euer ziel? das war doch nicht nur unüberlegt. jahrelang! das macht man doch nicht einfach so! die frage wird euch der richter auch stellen. sowas ist nie und nimmer zu entschuldigen. wenns nach nem film gehen würde, würd ich sagen "dat gibt kreis düren verbot".
    Geändert von hänschenklein (29.01.2007 um 21:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •