Ergebnis 1 bis 15 von 181

Thema: Offizielle Stellungnahme zum Thema "Brandstifter eV" - Brandserie "Um Düren" geklärt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach dem ersten Überfliegen des recht langen Textes und der vergeblichen Suche nach "Mitglied der freiwillige Feuerwehr" dachte ich mir so vergnügt, "na, das waren ja gar keine "echten" Brandstifter..."
    Nach nochmaligen Lesen krieg' ich gerade den Mund nicht mehr zu.

Hut ab!

Frank

Das ist wirklich das dreisteste, was ich je gesehen habe.

Das manch Feuerwehrmann zum Brandstifter wird, weil er sich damit Arbeit verschaffen will oder das geil findet kann ich ja noch verstehen. Dass sich aber SO VIELE Leute zu einem VEREIN von Brandstiftern zusammengeschlossen haben topt echt alles!! Und dann auch noch die Respektlosigkeit den echten HiOrgs gegenüber. Unfassbar. Normales deutsches Recht ist hier viel zu harmlos. Denen gehört ein ordentlicher Denkzettel verpasst.

Und eins sollte mal erwähnt werden. Hut ab vor den ermittelnden Beamten. Das selbst so eine durchorganisierte Brandstifterbande dingfest gemacht werden konnte, beruhigt mich sehr. Es wird jeder erwischt. So schlau die sich noch anstellen.

Entsetzter Gruß Joachim

Moin moin,

am Ende haben die als gemeinnütziger Verein auch noch die "Brandstifter-Materialien" von der Steuer abgesetzt.

Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer