Ergebnis 1 bis 15 von 181

Thema: Offizielle Stellungnahme zum Thema "Brandstifter eV" - Brandserie "Um Düren" geklärt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    trotzdem das in ganze zu beschreiben fällt irgendwie schwer ; ich weiß keine antwort...

warum?

Wie kann man es so nötig haben?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Heute Mittag konnte man dort noch ins Gästebuch rein bei denen, da war dann vom Vorstand der neuste Eintrag, und in dem stand sowas wie

"Aus aktuellem Anlass wird darauf hingewiesen, dass das Gästebuch nur zum Hinterlassen von Grüßen und nicht als Diskussionsplattform genutzt werden darf."

Das bestätigt das Ganze ja nochmal...

Kaum zu glauben !!!!

Gruß Michael

PS:ob sich hier die/der JOHdueren meldet????????
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

Moin moin,

ebenfalls auf der Homepage: Vorstand wird "aktualisiert" - auch eine nette Umschreibung!

Gruß, Mr. Blaulicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sdb.JPG 
Hits:	333 
Größe:	92,1 KB 
ID:	3671  

hieß früher
    "nach Diktat verreist"
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

JOHdueren Gast

so sieht es wohl aus

Hallo

also was soll ich sagen.
    Ich bin wirklich selber ein wenig überrascht damit hätte ich nun auch nicht gerechnet.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich gestern ein gespräch it eines der Vereinsmitglieder hatte und der jenige mir bestätigte das wirklich nur der Vorstand und 1,2 andere darin hängen, alle anderen hätten Ihre Arbeit gewissenvoll erledigt und haben von nichts gewusst.
    nunja was soll ich sagen.

Wie ihr wisst bin ich kein freund von dem Verein aber derjenige mit dem ich sprach fand es schade das was die jungs da privat für einen Mist gemacht haben auf den Verein übertragen wird und quasi alle damit drin hängen.

in der beziehung gbe ich Ihm recht.
    Denke auch das es einzelne Personen waren und nicht die ganze Gruppe, das sollten wir uns schon vor augen halten.

trotzdem bin ich Sprachlos.

Gruß aus Düren

JOHdueren

Moin moin,

@ JOHDueren: große Geste, hätte ich nicht gedacht. Ich bin beeindruckt.

Sicherlich hast Du recht: Es waren nur einige wenige. Und wahrscheinlich wurde der Verein auch aus guten Gründen und nicht als "Brandstifter e.V." gegründet. Hoffentlich nutzt der Verein jetzt die Chance, sich neu zu organisieren. Schade wäre, wenn wegen einiger Idioten die ganze Arbeit umsonst gewesen wäre.

Gruß, Mr. Blaulicht

@ Mr blaulicht

Die Frage ist nur in wie fern der Verein eine Chance zum Weitermachen bekommt. Ich denke mal am besten wäre es Verein a schliessen Verein B unter ganz neuem namen machen, den ist der Ruf erst ruiniert...

@ unsere Rechtsgelehrten

können die jenigen die dort überführt wurden mit Schadensersatzansprüchen rechen?

Das schlimme ist das jetzt der Ruf der ganzen FMS / Hiorg gemeinde wieder mal einen Dämpfer erhalten hat. Aber Grundsätzlich ist das nix ungewöhnliches, nicht das erste mal und bestimmt nicht das letzte mal.
    Würde sogar unterstellen das irgendwo dadraussen - leider - noch die ein oder andere Gruppe tätig ist.

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Der Disponent Gast
    "Mit Stolz können wir aber mittlerweile behaupten, uns regional etabliert zu haben und neben interessanten Diensten durch Spenden an andere Projekte einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten."( Originalzitat von SDB-EMS vom 05.03.06 im Forum "Private Hilfsorganisation Rechtens?")

Den gesellschaftlichen Beitrag haben wir ja jetzt alle gesehen. Hoffentlich bekommen sie ihre gerechte Strafe dafür. Sie können dankbar sein, daß nicht ein einziges Menschenleben dabei draufgegangen ist!
    Ab heute gibt es auch die aktuelle Homepage des Vereins nicht mehr. Trotzdem kann man sie auf der vorherigen Homepage des Vereins noch "bewundern":
    http://funserver.dyndns.org/sebastian/sdbsan/

*Kinnlade-vom-Boden-aufheb*!!!!!!
    NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
    Schni-Schna-Schnappatmung...

Jens1985 Gast
    Heftig, als ich die Website zum erstenmal sah dachte ich mihr schon als ich das mit Standrohr etc. las da kann was nicht geheuer sein.

Mit denen wär ich gern mal 5 Minuten alleine in der Zelle....mit schönen grußen von der FF..

hoffe es gibt nicht noch mehr davon

Gruß Jens

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer