Moin moin,
am Ende haben die als gemeinnütziger Verein auch noch die "Brandstifter-Materialien" von der Steuer abgesetzt.
Gruß, Mr. Blaulicht
Moin moin,
am Ende haben die als gemeinnütziger Verein auch noch die "Brandstifter-Materialien" von der Steuer abgesetzt.
Gruß, Mr. Blaulicht
Zitat von Ebi
Nachdem ich in den letzten Wochen den verlinkten Thread mit Interesse verfolgt habe, kam mir auch sofort die SDB Emergency Medical Service in den Sinn, als ich die Pressemeldung las.
Jedoch wird in der Meldung erwähnt, dass der Begriff "Bandschutz" im Vereinsnamen enthalten ist. Sofern das 'B' in SDB nicht für Brandschutz steht, kann es dieser Verein also nicht gewesen sein...
Das ist jawohl der Hammer des Monats, wenn nicht sogar des Jahres...... :-|
@Tuborg: "Dieser Verein übernahm unter anderem kostenpflichtig die Aufgabe,
den Norma-Markt zu entlüften, nachdem man den Brand vorher dort
selbst gelegt hatte."
Schau mal auf der Homepage, die Parallelen scheinen wohl eindeutig zu sein. Ich schäme mich schon fast, dass ich diesen verein im oben genannten Thread auch noch indirekt in Schutz genommen habe, man verzeihe mir Unwissender...
Gruß
Hier könnte Ihre Signatur stehen.
Habe mitlerweile auch einige Informationen erhalten, die auf diesen Verein schließen lassen.
Ziemlich traurig...
Zitat von Tuborg
Da steht zwar nix von Brandschutz aber von Feuerschutz.Zitat von SDB Hompage
Gruß
Reissdorf
sag mir bitte einer das heut der erste april ist...
(mund nicht mehr zukrigen und ungläubig auf den bildschirm starrend)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
ist es kein April Scherz. :-(
Aber die Herren können froh sein,das bei diesen Aktionen kein Menschenleben in Gefahr war(Soweit dies der Pressemitteilung zu entnehmen ist).
es gibt nix was es nicht gibt
gab es nicht sogar mal einen Ganzen Lz der hinter so was steckte?
Jedenfalls sind auf Ihrer HP kein Forum u kein GB mehr zugänglich...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Boah.. Junge Junge..
was da abgegangen ist ist jenseits von Gut und Böse..
Da sieht man mal wieder wie man sich in Menschen täuschen kann.
Bin immer noch fassungslos, sprachlos.... *kopfschüttel*