Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 181

Thema: Offizielle Stellungnahme zum Thema "Brandstifter eV" - Brandserie "Um Düren" geklärt

  1. #76
    michi-dn Gast
    Was für 'ne neue HP? Kann man User-Daten von ".de.vu"-Seiten über Denic abfragen?

  2. #77
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von michi-dn
    Kann man User-Daten von ".de.vu"-Seiten über Denic abfragen?
    LOOOL!!!

    Die Landesendung von irgend so nem Pusemuckelstaat ist ".vu" (hab jetz keine lust mehr, zu gucken welcher es war)

    Dann hat sich da jemand die Domain "de.vu" registriert, der darauf einen Serverdienst betreibt und third level domains "verschenkt" und mit der Werbung kohle macht...

    Jetzt darfst du nochmal fragen ;)

    MfG Fabsi

  3. #78
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Jetzt darfst du nochmal fragen ;)
    Was für 'ne neue HP? Kann man User-Daten von ".de.vu"-Seiten über Denic abfragen?

  4. #79
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    ;-P natürlich nicht!

    MfG fabsi

  5. #80
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543

  6. #81
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    also wo ist in sdb-ems.de denn ein de.vu ? ;)
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  7. #82
    michi-dn Gast
    Wo steht die Adresse denn? Die ist frei bzw. steht zum Verkauf. Ne andere ist mir nicht bekannt.

  8. #83
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von michi-dn
    Wo steht die Adresse denn? Die ist frei bzw. steht zum Verkauf. Ne andere ist mir nicht bekannt.
    Hi,

    Mittlerweile anscheinend schon...
    Aber vor kurzem noch nicht! Aber ist doch eigendlich auch egal, da ja bereits eine Zusammenarbeit mit den Brandstiftern vom "neuen" Vorstand hier eingeräumt wurde.

    Naja, ist mir auch egal.
    Solange der Verein hier nicht alle KArten auf den Tisch legt und sich AUSDRÜCKLICH UND ENDGÜLTIG von den Tätern der damaligen Brandserie distanziert, solange ist dieser Verein kein Thema für mich. Ganz unabhängig von meiner sonstigen Meinung zu kleinen regionalen Hiorgs...
    Und ich würde mal sagen da stehe ich nicht alleine mit da. ICh kann mir kaum Vorstellen das die anderen Funktionsträger von Pol. FW und anderen HiOrgs das anders sehen.

    Leider ist dieser Schritt nicht ersichtlich! Natürlich waren nicht alle damaligen Vereinsmitglieder damals Täter! Natürlich ist auch ein solcher Verein nicht immer Teufelswerk. Aber es war nun einmal ein wirklich großer teil der Vereinsmitglieder (mehr als die Hälfte?) und alle Funktionsträger, die nicht nur einmal in einer Sektlaune Mist gebaut haben, sondern wiederholt und organisiert über JAHRE schwere Straftaten begangen haben.

    Und jetzt meldet sich ein "angeblicher neuer Vorstand" (kann man ja nicht verifizieren) ohne seinen Namen zu nennen. Rechtfertigt offen die zusammenarbeit mit den Tätern, nimmt diese sogar noch in Schutz!

    ZITAT: SDB-EMS
    "Davon abgesehen war die Arbeit die die Leute geleistet haben so einen Verein aufzuziehen, so viele auftraggeber zu haben die auch nachweislich mit der Arbeit immer zufrieden waren meiner meinug nach eine gute leistung die man auch trotz der geschenisse nicht vergessen sollte."
    ZITAT ENDE

    Und daher fehlt mir so recht der glaube das hier wirklich nur die "unbescholtenen" Vereinsmitglieder weitermachen...

    Daher meine Forderung an die SDB-EMS:
    KEine Vertuschung! Nennt Offen Ross & Reiter und setzt euch offensiv mit den Geschennissen auseinander. Distanziert ausdrücklich von ALLEN damaligen Mittätern und stellt klar das sich NIEMAND mehr von diesen Personen in euren Reihen befindet sowie das keine Zusammenarbeit mehr stattfindet.
    Dieses währe dann eine Grundlage, auf der man dann wirklich wieder aufbauen könnte und den Verein incl. aller Aktiven wieder akzeptieren könnte.

    Und wie gesagt: Ich denke ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da!

    Gruß
    Carsten

  9. #84
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Wird denn nicht bei nem Verein bei sowas wie Sitzungs-Protokollführung,
    Wahl des Vorstandes, Entlastung des Vorstandes, u.v.m. der Vorstand
    namentlich festgehalten ... und hat ein e.V. nicht gewisse Offenlegungs-
    pflichten ?
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  10. #85
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von Shinzon
    und hat ein e.V. nicht gewisse Offenlegungs-
    pflichten ?
    gegenüber dem Amtsgericht: ja
    gegenüber diesem Forum (oder allgemein öffentlich): nein

  11. #86
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Sie müssen allerdings im Impressum einige Angaben machen. Z.B. eine postalische Adresse, der Vorstand muss aufgeführt werden (zumindest der Vorstand gem. BGB).
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  12. #87
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    überhose: Gegenüber seinen Mitgliedern auch? ^^
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  13. #88
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von Shinzon
    überhose: Gegenüber seinen Mitgliedern auch? ^^
    Ok, denen gegenüber natürlich in jedem Fall.

  14. #89
    JOHdueren Gast

    Homepage

    Die Homepage ist wieder online
    www.sdb-ems.de.vu

    ...........

  15. #90
    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    180
    Finde, es spricht doch für die Seriösität..

    Warum haben die keine .de domain sondern so net komische de.vu?

    Fragen über fragen..

    ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •