So dann wird der Herr D.R. sich mal zu wort melden bevor sich die herren hier weiter irgendwelche blöden sachen und sprüche einfallen lassen.Zitat von Ebi
Ja ich bin weiterhin im Vorstand tätig.
Wenn es einige Leute hier stört die was von ich wo herkommen und mit der ganzen Sache eh nix am Hut haben dann frage ich mich einfach Warum beschäftigt man sich ndann immer weiter mit dem Fortbestehen des Vereins?? Naja wird wohl langeweile sein oder so!?
Zitat von Akkonsaarland:
"wenn papa doch stolz ist auf seinen bub!"
Wenn du denkst das es nur einen Mensch mit meinem Nachnamen gibt dann wünsche ich weiterhin viel Spass in deiner Fantasie.
Nur weil dieser Auftraggber den selben Nachnamen hat ist es nicht automatisch mein Vater, und mit solchen blöden aussagen würde ich mich mal was zurück halten. !
Ich werde mich hier nur das eine mal zu Wort melden, weil mir dieser ganze Blödsinn der hier verzapft wird einfach aufn Nerv geht, ich sag nur eins,
wenn ihr keine anderen Probleme habt als euch an fehlern anderer aufzugeilen und blöde kommentare zu geben dann wünsche ich euch weiterhin dabei viel Vergnügen.
Der Verein wird weiterlaufen, auch wenn es ein igen Leuten nicht passt ...
Achja und auf die noch blöderen Antworten die jetz kommen Sch.... ich.
Naja selbst wenn der Beitrag gelöscht wir das musste nun mal raus.