@ jdi & trollix,
nachdem nun meine Testzeit abgelaufen ist, habe ich mal einen Vergleich ZVEI-Auswertung ggü. FTL-Alarmdrucker gemacht:
im Zeitraum wurden 172 5-Tonfolgen alarmiert, davon 57 Sirenen
BOSRadio hat 156 Schleifen richtig ausgewertet, dabei jedoch keinen Sirenendoppelton erkannt.
Zum Vergleich der Crusader: 149 richtige Auswertungen, jedoch auch 7 Falschauswertungen (d.h. z.B. eine Stelle der 5Tonfolge falsch ausgewertet).
Übrigends ist auch der Alarmdrucker nicht makellos: 5 Schleifen (Probealarm einer Wehr mit eigenem Alarmgeber) hat er nicht erkannt, beide Softwaren schon!
Mein Beitrag vom 15.04. ist natürlich schon etwas provokant formuliert, dementsprechend "beleidigt" klingt auch die Antwort von Trollix. Aber mal Butter bei de Fische: WAS wird sich denn WANN ändern?
Sicherlich wurde z.B. der Crusader auch nicht in 14 Tagen "erschaffen", allerdings haben hier die beiden Erschaffer laufend der Gemeinde zum aktuellen Status gebeichtet und auch selbst sehr rege am Gemeindeleben teilgenommen; und das auch nochdazu für nur einmalige 25Euros!!! Immerhin waren hier von der V3.17 seit der ich ihn einsetze bis zur aktuellen V4.40 10 Updates (inclusive!!).
Ich will auch nicht verschweigen, dass ich anfangs (z.T. große) Probleme hatte, z.B. mit externen Prozessen (zur SMS-Alarmierung), allerdings wurde hier toll supportet.
Eure Programmierkünste in allen Ehren, aber ausser der "toll angepriesenen" Auswerteroutine überzeugt mich momentan wenig. Mit etwas mehr Engagement glaube ich, hättet ihr bald eine größere Fangemeinde (und vielleicht ein eigenes Unterforum im FMS.de).
Übrigends fällt mir gerade noch so ein: über Geld spricht man zwar nicht so gern, aber wie viele Lizenzen habt ihr denn schon an den Mann gebracht?
Ein vielleicht (bald/irgendwann mal/nie) zufriedener Bosradio-User
EDB