Ergebnis 1 bis 15 von 94

Thema: Private Hilfsorganisation Rechtens?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stolz wird man durch seine Arbeit nicht durch Bilder
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aber ein wenig Anerkennung-Lob hat hat doch jeder gern.Oder

Zitat Zitat von hannibal
    Stolz wird man durch seine Arbeit nicht durch Bilder
    Wie kannst Du denn auf deine Arbeit Stolz sein,wenn Dir jemand nicht mal sagt,das Du was gutes getan hast?Ich habe selbst Rett-Dienst gefahren,und da kam es vielleicht im Jahr 1-2 mal vor, dass sich jemand bedankt hat.

Aber ein wenig Lob ,und Anerkennung,hat doch jeder gerne oder,nicht?
    Und wenn man halt sagen kann, kuck mal da,da kannste mich in Aktion sehen,ist es doch schon etwas,worauf man(n,oder Frau) auch Stolz sein kann.

Ich bin 100%ig davon überzeugt,das ein jeder Helfer,wenn er weis das Foto´s von der Zeitung gemacht wurden,diese auch in der Zeitung sucht,oder sich halt freut wenn ein Bekannter sagt,Ich habe dich in der Zeitung gesehen.

MfG Jumbo

Ich meinte damit das das Gefühl einen Menschen geholfen zu haben sich nicht mit einem Bild in der Presse aufwiegen lassen

Sicher zeige ich meiner Frau auch wenn ich in der Zeitung /netz bin, das ist normal

aber ich lebe nicht dafür

Dann finde ich die Entscheidung nur Gruppenbilder zu veröffentlichen doch sehr genial, denn im Ganzen Hilfeleistungsgeschäft bist du alleine NICHTS
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer