Zitat Zitat von SDB-EMS2
Hallo Jumbo!
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Wir haben uns preislich allen anderen Organisationen angepasst, verbessern aber ständig den Leistungsumfang.
Mittlerweile ist es glücklicherweise so, dass wir uns die Dienste aussuchen können und vor allem bei unseriösen Auftraggebern lieber auf Nummer Sicher gehen.
Dienste, die für uns zu groß sind, geben wir sowieso entweder teilweise oder ganz an die Kollegen ab. So hat jeder sein Betätigungsfeld und eine Daseinsberechtigung.

Viele Grüße
Nico Düppengießer

Ich hab ja nur geschrieben,wie es bei uns abgelaufen ist,und wollte euch sowas nicht unterstellen,oder euch mit anderen,über einen Kamm scheeren.

Was mich wohl interessieren würde,wie Ihr Leute aus der Feuerwehr,oder Rett-Dienst,oder gar Ärzte,wie es auf eurer Homepage steht, Motiviert,bei euch mit zu arbeiten?

Und wie Ihr es geschafft habt,von der Polizei als Partner anerkannt zu werden?

Was ich persönlich ,ein wenig komisch finde,in eurer Galerie sieht man Foto´s,aber Irgendwie nie so richtig Gesichter von den Helfern.Ja ich weis persönlichkeitsrecht muß gewahrt werden,aber wenn ich doch ehrenamtlich in einer Org.,mitarbeite,wäre ich schon,etwas stolz darauf,mich dort etwas zu Präsentieren,oder?
MfG Jumbo