Hallo also bei einer Sprechwunsch"bearbeitung" eines Fahrzeuges schmiert der Server ohne Meldung ab.
Das Icon in der Taskleiste bleibt zwar vorhanden aber sobald man mit der Maus drüberfährt ist es auch weg.

Ansonsten suche ich die Sprechtaste (wenns eine gibt..)

Aber vom Programm her muss ich sagen super !

Gruss Claus

PS Folgendes System kommt zum Einsatz:

Server: AMD 3200+ 1024 Ram 250GB Platte WinXP Prof. SP2
Clients: AMD 3200+ 1024 Ram 180 GB Platte WinXP Prof. SP2 (2x)