Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: Leinefunk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leinfunk = Betrüger

Um mal wieder auf Leinfunk zurückzukommen... Jetzt ist er zu weit gegangen und ich erstatte jetzt sofort Anzeige wegen vorsätzlichen Betrugs.

Gerade hab ich nämlich in meinem Briefkasten einen Polsterumschlag per Einschreiben von Leinfunk gefunden. Ich vermutetet als Inhalt meine Bestellung vom 02.08.2006 - aber - er war leer!!! Das ist ja wohl der absolute Gipfel der Dreistigkeit!

Zum Glück hatte ich mich gerade mit einer Nachbarin unterhalten und sie war dabei als ich den Umschlag aufmachte, und kann es so bezeugen. Es war nur ein leeres DIN-A4 Blatt noch dabei, sonst keine Spur von Inhalt. Der Umschlag war mit einem breiten Tesa-Streifen verschlossen, so daß eine Manipulation kaum denkbar ist.

Viel Glück bei deiner Anzeige,

meine hat nicht viel gebracht.
    Das Verfahren wurde wegen der geringen Menge des Betrages
    eingestellt.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber
    die Postings anderer User sprechen wohl mit für sich

Gruß Dennis

Zitat Zitat von Dennis112
    Viel Glück bei deiner Anzeige,

meine hat nicht viel gebracht.
    Das Verfahren wurde wegen der geringen Menge des Betrages
    eingestellt.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber
    die Postings anderer User sprechen wohl mit für sich

Gruß Dennis
    Aua, Du hattest ihn schon mal wegen Betrugs angezeigt? Um welchen Betrag ging es? Wann war das? Vielleicht können wir eine Wiederaufnahme erreichen da offensichtlich Wiederholungsgefahr besteht. Könntest Du mir evtl. Unterlagen (Aktenzeichen) dazu mitteilen, damit ich das bei meiner Anzeige gleich mit beilegen kann?

können wir machen melde dich mal per PN

Gruß Dennis

Also manchmal geht echt alles gegen einen... Ich hatte ja das Teil quasi "nachträglich" über ebay gekauft (sofortkauf), im prinzip damit nur den zunächst an-ebay-vorbei gemachten Kauf nachgeholt, um dann eine Beschwerde und Bewertung abgeben zu können. Natürlich hat er sofort reagiert und mich negativ bewertet (und Anzeige angekündigt, hahaha) aber damit mußte ich rechnen und tut mir nicht sonderlich weh.

Ich hab dann als Ergänzungskommentar einfach geschrieben "siehe bitte funkmeldesystem.de/foren/......leinfunk" (such-url auf diesen beitrag) und es war ok, wer mehr zu meinem Minuspunkt wissen will braucht hier nur nachlesen was gelaufen ist. Und heute der Hammer: Ebay hat mein Kommentar ohne Hinweis oder Begründung entfernt, auch den Text meiner Bewertung an ihn, und ich habe nun keine Möglichkeit mehr mich dazu zu äußern. Echt toll :-( jetzt bin ich der Arsch... hab mich natürlich bei Ebay beschwert aber die werden mich eh nur wieder mit standard-textbausteinen abspeisen... grrrrrr

Du könntest also sagen, das Ebay, Betrüger unterstüzt?
    Habe mal inner PC Zeitung gelesen, das Verkäufer eine Bewertung bei Ebay löschen lassen können.
    Das ganze mit den Bewertung ist dann eigentlich was fürn Ar......
    Toller Käuferschutz bei Ebay. Ist ,glaube ich, mehr ein VERKäuferschutz.
    Die wollen doch auch blos Kohle verdienen.
    Stehen ja genug doofe jeden Morgen auf.
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

ominöse funkhändler

warum gibt es bei funkhändlern soviele schwarze schafe?
    gut wenn ich in einem kleinen günstigen shop bestelle hab ich nichts dagegen wenn es ein paar tage länger dauert. im gegenteil, wenn ich die info hab es dauert 14 tage ist das ok.derjenige händler hat kein riesiges lager, wenig kapital und kann vieleicht noch ein wenig porto sparen.

gebrauchte quarze! hmm ein zweischneidiges schwert, beschissen wird überall, und wenn das ding hinterher einwandfrei funzt soll mir das auch egal sein.

dieser beitrag soll niemanden in schutz nehmen, im gegenteil die beiden heisdiskutierten firmen sind das letzte, aber man soll sich manchmal fragen wo der preis herkommt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer