Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: Leinefunk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Update zu Leinfunk

Als, wie schon fast befürchtet, am 25.08. weder Ware noch eine Antwort von Leinfunk eintraf, habe ich wie angekündigt die Bestellung storniert und stattdessen bei Heckmann bestellt, und Leinfunk (www.leinfunk.de) aufgefordert, mein Geld bis 7.9.06 zurückzuzahlen (ich denke 10 Tage sind fair). Auch hierauf bisher noch keine Reaktion.

Leinfunk Kommunikationstechnik
    CB-, Amateur-, Betriebs-, Bündel-, BOS-Funktechnik
    Inhaber: Andreas Hägele
    Bühlstraße 12
    73568 Durlangen
    Tel.: 07176/45377-0
    Fax: 07176/45377-1
    Email: info@leinfunk.de

Übrigens, selbst die Homepage von dem ist super nervig mit der nicht-abschaltbaren Dauermusik... :-( da hält mans grad noch lang genug aus um schnell die Adresse zu suchen...

Achja, und zum Thema Lieferzeit: Jetzt hab ich wieder gefunden was mich so rasend macht: Im Ebay-Angebot (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=9743482876) steht im Klartext: "Bitte beachten Sie das es ein paar Tage dauern kann wenn wir Ihr gewünschtes Quarz nicht auf Lager haben und dieses dann hergestellt werden muß." - Auf dieses Angebot hin habe ich bestellt und 3 Wochen sind eindeutig unverhältnismäßig mehr als "ein Paar Tage".

Ich hab ihn jetzt bei Ebay gemeldet wegen Verkaufs-an-Ebay-Vorbei, hoffentlich kriegt er eine Verwarnung... Wobei das alleine ihn leider auch nicht groß stoppen wird... Außerdem hab ich nachträglich den Quarz über Ebay gekauft (im Prinzip nur den Nicht-Ebay-Kauf somit nur "nachgemeldet") und konnte ihn somit entsprechend bewerten.
    Geändert von arnolde (30.08.2006 um 13:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer