Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: Leinefunk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nochmal zurück zu Leinfunk... Ich hab da am 2.8.2006 einen Quarz und einen Kodierstecker bestellt und sofort per Onlineüberweisung bezahlt (er wollte kein Paypal akzeptieren, im Nachhinein kann ich das verstehen, da hätt ich ja bei Unstimmigkeiten das Geld zurückholen können). (Übrigens war ich über Ebay auf ihn aufmerksam geworden, er bat mich dann direkt bei ihm zu bestellen und nicht über Ebay, was ich (leider) auch tat.)

Ich muß hier fairerweise einräumen daß ich nicht vorher nach Lieferzeit gefragt habe, aber er muß aus meinen Mails und Aktionen mitbekommen haben daß ich es eilig habe. Ich hatte mit ca. 1 Woche gerechnet, und er hatte genug Gelegenheiten zu erwähnen daß ich eher mit 3 oder 4 Wochen rechnen muß. Daß es auch anders geht, siehe ganz unten.

Nach 1 Woche hab ich mal nett nachgefragt wann ich so mit der Lieferung rechnen kann. Antwort: Noch nicht alles da, er schickts mir sofort raus wenn er es kriegt.

Nach 2 Wochen (17.8.) nochmal nett nachgefragt, und angedeutet daß mir 2 Wochen nun langsam etwas lang werden. Antwort kam am selben Tag (Zitat): "Tut mir leid ich kann es gerade nicht ändern. Die Teile sind bestellt und kommen hoffentlich bald bei uns an. Ich denke mal durch die Urlaubszeit dauert es wohl ein wenig länger..."

Hab dann sofort geantwortet daß ich es schon ganz nett fände wenn er mal beim Lieferanten nachfragen würde und mir einen Liefertermin nennen würde, statt einfach tatenlos abzuwarten. Seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört, auch nicht als ich ihm am 22.8. eine Lieferfrist bis 25.08. setzte.

Wenn morgen auch nix kommt (was ich bezweifele, da er sich sonst sicher zwischendurch gemeldet hätte mit Lieferankündigung) dann storniere ich und bestelle woanders.

Habe heute mit bmd-kodierstecker.de telefoniert, Leinfunk hat meinen Kodierstecker erst am 20.08. dort bestellt und die liefern binnen 2 Tagen, also hat Leinfunk seit 2 Tagen meinen Kodierstecker daliegen und rührt sich nicht.

Auf Nachfrage bei Heckmann erfuhr ich daß die fast alle Quarze ab Lager binnen 2 Tagen liefern können, und auch den BMD-Stecker. Hätte ich nur bei denen bestellt, wär jetzt seit 3 Wochen alles über die Bühne gewesen!!!

Ob ich bei einem Storno mein Geld jemals wiedersehe, wage ich nach Lesen dieses Threads zu bezweifeln :-(
    Geändert von arnolde (24.08.2006 um 16:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer