Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 70

Thema: Leinefunk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Sehr geehrter Herr Lemp,

    unabhängig von der Qualität der bisherigen Kritiken würde ich Sie bitten, die Aggressivität aus Ihren Beiträgen zu nehmen. Ich glaube nicht, dass solche Beiträge sehr überzeugend wirken, wenn Sie Ihr Unternehmen verteidigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Wladow

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Sehr geehrter Herr Wladow,

    ich glaube nicht das ich mich oder mein Unternehmen hier verteidigen muss. Über die Qualität eines Unternehmens entscheiden letztendlich die Kunden und nicht die Aussagen von Nutzern dieses Portals.
    Wenn ich hier vorsätzlich und grundlos verleumdet werde, reagiere ich auch mal ungehalten. Ich denke nicht, daß ich es nötig habe, daß ich mich mit einem Unternehmen Namens Leinefunk (wie in diesem Thread beschrieben) in einen Topf werfen lassen muss? Wie würden Sie reagieren wenn jemand absichtlich solche Unwahrheiten über Sie verbreitet? Kritik ist sicher richtig und sinnvoll wenn sie objektiv und sachlich ist und vor allem auch der Wahrheit entspricht. Wenn Sie aber nur dazu dient die eigenen Werbeaussagen zu untermauern sollte doch diesem Treiben Einhalt geboten werden.
    Ich entschuldige mich schon einmal vorab für die etwas derberen Worte aber viele die mich hier im Forum kennen, haben sicher auch einmal Verständnis wenn bei mir die Galle hochkommt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Maik Lemp
    Geändert von Funkhandel (20.01.2006 um 15:35 Uhr)
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  3. #3
    Christian Gast
    Zitat Zitat von Michael.Night
    Kann ich auch nur bestätigen, meine erfahrungen mit L... funk sind auch entsprechend ...

    Aber auch die andere Firma mit dem F....handel am Anfang ist nicht besser, die könnte zufällig aus Leipzig sein ...

    Lassen mich seit Wochen auf Ersatzteil - meiner MEinung nach Gewährleistungsfall - warten, habs dann jetzt bei Alphapoc bestellt ... war binnen drei Tagen da ... was soll ich sagen !?


    Grüße

    M

    Hallo,

    immer langsam mit dem jungen Pferden. Nur weil es mit einem Ersatzteil mal etwas länger dauert ist eine Firma nicht gleich schlecht. In einer Firma arbeiten nicht nur Maschinen sondern Menschen und die können auch mal einen Fehler machen. Vielleicht war das gewünschte Teil auch nicht verfügbar und es war bei Vorlieferanten nicht zu bekommen. Ihr müßt auch mal eins überlegen: Euer Clip vom Melder geht kaputt. Der kostet vielleicht 5 oder 10 € im Falle von Swissphone vielleicht auch 12,50 €. Der Händler (Euer Händler) hat gerade keinen auf Lager weil vorher die Feuerwehr Schusselshausen 10 Stück bekommen hat. Natürlich hat er schon nachbestellt oder hat dies zumindest vor er muß aber warten bis er 50 oder 100 € Mindestbestellwert voll hat. Außerdem wartet er noch zwei drei Tage damit er Versandkostenfrei bestellen kann, weil er dann einen größeren Posten zusammen hat. Wenn der andere Händler das Teil dann zufällig im Regal hat ist das Glück. Und dann dauert es schon mal ein paar Tage bis der Clip oder der Akkufachdeckel da ist. Auch wenn's ne Garantiesache ist. Auch wenn's schwer fällt, aber ihr solltet Euch alle mal in Geduld üben !

    @Michael.Night

    Bitte nur bei begründbaren und vor allem nachweisbaren Fällen Firmennamen nennen. Solche Geringfügigkeiten wie Wartezeit auf ein Ersatzteil berechtigen nicht zu solch einem Beitrag.

    @Funkhandel

    Bitte cool bleiben. Unsachlichkeit führt zu nichts. Ist im Gegenteil eher schlechte Werbung.

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    @Christian

    Du hast Recht. Eigentlich sollte man so etwas mit einem Lächeln abtun. Mache ich im Normalfall ja auch. Ich kann nur eins nicht vertragen, Lügerei.

    Und Fakt ist nun einmal, kein Mensch wartet auf ein Ersatzteil von mir. Hatte ich oben schon einmal geschrieben, vielleicht hast Du es überlesen. Es hat nichts mit Verfügbarkeit oder Porto oder sonst etwas zu tun. Es ist schlichtweg nicht wahr.

    So nun bin ich wieder lieb.

    Schönes WE
    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  5. #5
    Christian Gast
    Zitat Zitat von Funkhandel
    @Christian



    Und Fakt ist nun einmal, kein Mensch wartet auf ein Ersatzteil von mir. Hatte ich oben schon einmal geschrieben, vielleicht hast Du es überlesen. Es hat nichts mit Verfügbarkeit oder Porto oder sonst etwas zu tun. Es ist schlichtweg nicht wahr.

    So nun bin ich wieder lieb.

    Schönes WE
    Maik
    Das ist gut. Mit dem Warten auf die Ersatzteile warst auch nicht Du gemeint sondern die Fachhändler und deren Kunden die sich hier so rumtreiben ;-)))

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Sehr geehrter Herr Lemp,

    wie Sie richtig feststellen, entscheiden letztendlich die Kunden über die Qualität eines Unternehmens. Weiterhin führen Sie aus, dass dies nicht von Nutzern dieses Portals entschieden wird. Was aber sind die Nutzer dieses Portals? Kunden, und zwar vermutlich zu annähernd 100%. Natürlich sind diese Nutzer nicht zu 100% Kunden von Ihnen, aber mit Sicherheit zu einem gewissen, wenn nicht sogar zu einem nicht ganz unerheblichen Teil. Von daher kann ich diese Aussage von Ihnen nur bedingt nachvollziehen.

    Weiterhin fragen Sie, wie ich denn reagieren würde. Vermutlich würde ich versuchen, sachlich auf die Vorwürfe einzugehen und sie zu entkräften. Ich habe diesen Thread zugegebenermaßen nur grob überflogen. Ich meine aber festgestellt zu haben, dass eine Person Kritik, sachlicher oder unsachlicher Art, an Ihnen bzw. Ihrem Unternehmen geübt hat. Mit Werbung o. ä. war diese Kritik allerdings auch nicht unterschrieben. Von daher kann ich auch Ihren spontanen Gefühlsausbruch gerade in diesem Thread nicht so recht nachempfinden.

    Selbstverständlich bin ich nicht nachtragend und die Angelegenheit ist für mich eigentlich schon erledigt. Trotzdem sah ich es als meine Pflicht an, in diesem Fall um ein wenig mehr Beherrschung zu bitten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Wladow

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Sehr geehrter Herr Wladow,

    alles klar. Ist für mich auch schon erledigt. Mein Gefühlsausbruch ist sicher nicht für jeden nachvollziehbar. Es gibt dazu eine Vorgeschichte aber das gehört nicht hierher.


    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von Daniel Wladow
    Sehr geehrter Herr Lemp,

    wie Sie richtig feststellen, ... (...)

    Iss ja niedlich... warum SIEZT ihr Euch denn???

    Nee, mal im Ernst... ich muss nu auch mal für Maik alias Funkhandel sprechen... der name gehört einfach nicht in einen Beitrag wie diesen...

    Ich bin bisher immer gut, kompetent und freundlich "bedient" worden... (auch ein nettes QSO via Echolink war schon drin... ;-)

    Kann ich wirklich empfehlen den Laden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •