Hi @ all!
Im "Blödmarkt" gibts für 4,95 € einen Adapterstecker von 2,5 mm Klinke auf 3,5 mm Klinke.
Mit dem müsste das ganze doch eigentlich auch funktionieren, oder irre ich da?
Probieren kann ichs ja leider noch nicht :-(
cu, Xmas
Hi @ all!
Im "Blödmarkt" gibts für 4,95 € einen Adapterstecker von 2,5 mm Klinke auf 3,5 mm Klinke.
Mit dem müsste das ganze doch eigentlich auch funktionieren, oder irre ich da?
Probieren kann ichs ja leider noch nicht :-(
cu, Xmas
Klappt nicht, da es ein Adapter 3pol 2,5mm auf 3pol 3.5mm ist.Zitat von Xmas
Hier muss ein Adapter 4pol 2,5mm auf eine 2 bzw 3pol 3.5mm buchse gebaut werden.
Wenn du dir die Beiträge von mir (weiter oben) anschaust, dann kannst du erkennen, dass es auf dem 2.5mm Stecker einen Ground (Masse), einen Mono-Mic-Eingang und einen Stereo Sound Ausgang gibt.
Wenn du einen 3pol. 2,5mm Klinkenstecker da rein schiebst, kannst du evtl einen Kurzschluss im Gerät verursachen.
Weil wir schon beim Thema sind: Gibts von unseren beiden Programmierern schon wieder was neues?
Ein schönes Wochenende allerseits,
Gruß Andy
EDIT: @Xmas Einfach mal bei Reichelt www.reichelt.de einen 4pol. 2,5mm Stecker und eine 3.5mm Buchse bestellen, wie ich es oben schon mal geschrieben hab.
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Hi,
sorry. Habs grad erst gelesen.
Hab grad nen neuen Job und bin am einarbeiten, deswegen ist grad ein bisserl
knapp mit der Zeit.... (wie immer die letzten Wochen)...
Meld mich aber... versprochen!
Gruß,
Jochen
Macht nix, ich hab selber fast keine Zeit und der normale Crusader ist im Moment auch nicht am Laufen ;-(Zitat von haehnle
(nicht wegen Bug, wegen Zeitmangel)
Meldest dich halt dann, wenns Neuigkeiten gibt...
Gruß Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Gibt's an der mobilen Front Neuigkeiten? Der letzte Post ist ja immerhin schon etwas länger her?
Hi,
nein. Noch nicht. Melde mich wie gechrieben!
Gruß,
Jochen
An dieser Stelle mal wieder die Frage, obs schon was neues zu der PDA-Version gibt ? :) *neugierigguck*
cu, Xmas
Bedarf es immer wieder dieser Antwort???!!!Zitat von haehnle
Städte werden doch auch nicht in einem Jahr erbaut.